Donnerstag, 1. Dezember 2022

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Dezember 2022

In diesem Post befinden sich die Links des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.

Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.   

7 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    12 Monate sind wieder vorbei und es hat mir wieder viel Freude gemacht. Hier ist mein Dezemberbild:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2022/12/raum-zeit-projekt-1222-one-black.html?m=1

    Am Jahresende werde ich auch wieder meinen Jahresrückblick des ganzen Jahres vorstellen :).

    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gemütliche Adventszeit - ganz lieben Dank an Dich liebe Christa -Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pünktlich zum Jahresende 2022 möchte ich meine Fotoanimaton der monatlichen Bilder des Landschaftausschnittes als Jahresrückblick zeigen :)-

      https://be-creative-senna.blogspot.com/2022/12/jahresruckblick-2022-und-wintersonne.html

      Ich freue mich auf das nächste Jahr hier :) und wünsche eine gesundes und glückliches neues Jahr.

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  2. Und schon geht wieder ein Jahr zu Ende, liebe Christa. Ich habe heute mein letztes Monatsbild 2022 aufgenommen und eingestellt:
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2022/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html
    Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe und deine liebe Begleitung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    heute habe ich den zweiten Versuch gestartet, mein Monatsbild aufzunehmen. Und dieses Mal bin ich zufrieden. Es gab herrlichen Raureif. Der Schnee neulich hatte es ja so gar nicht gebracht.
    Hier geht es zum Beitrag: 12x1_Dezember
    Ich danke dir herzlich für das Projekt, das du nun schon so viele Jahre anbietest. Und nun wünsche ich dir noch eine nicht allzu hektische letzte Vorweihnachtswoche und einen gemütlichen Restsonntag am 4. Advent.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    meinen letzten Beitrag findet ihr hier:

    https://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.com/2022/12/im-wandel-der-zeit-2022dezember-und-mehr.html

    Liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, mein Beitrag ist nun auch online: https://fotomomente2017.blogspot.com/2022/12/im-wandel-der-zeit-dezember-2022.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. https://griesheimersand.blogspot.com/2022/12/die-dezember-bilder.html
    Hallo Christa, auf den letzten Drücker, hat es jetzt doch noch geklappt, meine Dezemberfotos auf den Weg zu schicken. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.