Freitag, 3. Januar 2020

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Januar 2020

In diesem Post befinden sich die Links des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

13 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    ich hoffe ich bin richtig, da noch Dezember im Posttext steht!
    Ich freue mich sehr auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein :) und freue mich auf die Projekte aller Teilnehmer!

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2020/01/raum-zeit-projekt-2020-januar-12020.html

    Ein gesundes Neues Jahr 2020!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      du bist hier natürlich richtig. Danke für den Hinweis. Ich vergaß, im Text dann auch den Monat zu ändern, im Titel war er korrekt.

      LG Christa

      Löschen
  2. Bin in diesem Jahr auch gerne mit von der Partie - 12x einen Ort zu beobachten, zu besuchen und die monatlichen Veränderungen im Foto festzuhalten. Wann geht's los?
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Elke, ich moderiere nicht, ich hatte Heidrun auf ihrem Blog direkt geantwortet. Es ist ja nicht immer sicher, ob jemand auch ein 2. Mal hier hereinschaut, also....alles gut!
    Bin gerade auf deinem Blog.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag für den Januar findet ihr:
    hier

    AntwortenLöschen
  5. Soderle, liebe Christa... das mache ich doch gern!

    Hier also mein Januar Bild

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.com/2020/01/hatschi.html?m=1

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidrun, dass du auch hier deinen Link gesetzt hast. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Moin liebe Christa,
    nach drei Jahren Pause hab ich mir überlegt wieder einmal bei mitzumachen.
    Ob es ein schönes Motiv ist weiß ich nicht... wir werden sehen.

    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2020/01/spaziergang.html

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Motivsuche war auch endlich erfolgreich, liebe Christa. Naja, ob es ein Erfolg wird, wird sich ja erst im Laufe des Jahres zeigen. Aber hier ist das erste Foto:
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2020/01/im-wandel-der-zeit-januar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa!
    Ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder den Wandel der Zeit, bildlich festhalten.
    Diesmal mit einem Motiv das ich schon einmal ausgewählt hatte.
    Da kein Schnee für den Januar zu erwarten ist, habe ich meinen Beitrag dazu nun auch gepostet.
    https://griesheimersand.blogspot.com/2020/01/diesen-bluhenden.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    hatte eben schon geschrieben, aber hier ist es besser.
    Mein Beitrag nun heute für Januar:

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.com/2020/01/im-wandel-der-zeit.html

    Ich weiß, es ist schon ein bissel spät.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    ich würde gerne das 2. Bild nehmen. Das ist interessanter als nur das Gestrüpp.
    Sag einmal, ich wollte mir die Galerie ansehen, aber da komme ich irgendwie nicht rein. Kommt wohl davon, das ich lange nicht hier war.

    Muss ich das Bild noch einmal gesondert in mein Post zeigen?

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,

      das geht in Ordnung mit deinem 2. Bild. Schreib bitte dann auf deinem Blog jeden Monat zu diesem besagten Bild, dass es dein Monatsmotiv ist. :-)
      Eine Galerie gibt es nicht mehr. Mir war dann, ehrlich gesagt, der Aufwand zu groß und zeitnah war ich auch nicht immer anwesend.
      Ihr setzt alle jetzt jeden Monat hier euren Link und könnt euch ja anhand der Links trotzdem gegenseitig besuchen.

      Nein, du musst dein Bild/Jahresmotiv nicht mehr gesondert in deinem post zeigen, schreib einfach zu diesem Bild dazu, dass es dein Motiv ist. :-)

      Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja gerne noch einmal melden.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.