Montag, 2. September 2019

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_September 2019

In diesem Post befinden sich die Links des Monats September der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    der Sommer geht langsam und das Septemberbild kommt :). Ich freue mich das Septemberbild bei Dir zu zeigen und bin gespannt auf die Entwicklungen bei den Teilnehmern :).

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2019/09/im-wandel-der-zeit-092019.html

    Herzlichen Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute bei meinem Baum, liebe Christa, und habe das Septemberfoto gemacht.
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2019/09/im-wandel-der-zeit-september.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    heute war ich wieder im Höchster Stadtpark unterwegs, Bilder machen. Natürlich auch für das 12x1-Motiv. Vom Herbst ist noch kaum etwas zu sehen, aber der kommt. Ich schätze, in vier Wochen wird das schon ganz anders aussehen.
    Hier geht's lang:https://mainzauber.de/2019/09/17/12-x-1-im-jahr-september/
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Septemberbild steht fest, ich habe mich für die wolkenreiche Variante entschieden:
    https://griesheimersand.blogspot.com/2019/09/vorsicht.html

    AntwortenLöschen
  5. Mein September-Foto ist nun auch auf meinem Blog: hier klicken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.