Samstag, 3. November 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_November 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats November der Teilnehmer dieses Projektes.

Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.







7 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    uhhh die Zeit vergeht:
    Ich habe dieses Mal den wunderschönen sonnigen Herbst im Oktober jeden 2. Tag versucht zu erfassen und den Wandel der Zeit in einem kleinem Video zusammen gedasst :). Es ist hier anzusehen :)

    https://youtu.be/o6Vpc6bNwHw

    Aber natürlich kammt heute auch mein Novemberbild für den Wandel der Zeit bei Dir - hier ist mein Landschaftsausschnitt 11-2018:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/11/raum-zeit-projekt-112018.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ich glaube, ich kann dieses Jahr keinen großen Wandel an meinen Motiven feststellen?
    Mal sehen ob der Dezember daran etwas ändern kann?
    https://griesheimersand.blogspot.com/2018/11/regen.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Zehn Mal habe ich es am 15. geschafft - und diesmal habe ich das Datum verpasst. Macht aber nichts, denn am Bild hätte sich nichts geändert.
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2018/11/im-wandel-der-zeit-november.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,

    Mein Baum ist Kahl und man sieht den Winter kommen. Mein Beitrag hab ich heute fotografiert.
    Eis und Schnee liegt noch nicht,aber lange wird es nicht mehr dauern..
    https://promocia.wordpress.com/2018/11/20/im-wandel-der-zeit-n-11-2018/
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Unser Baum ist wieder einmal ohne Schnee....vielleicht klappt es im Dzember noch....
    LG

    http://paprika-salat.de/wordpress/?cat=4

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Der Sonnenschein hat sich nicht eingestellt, aber dafür tröste ich mich, dass es nicht geregnet hat.
    Sehr dezent sind jetzt die Farben, gelinde ausgedrückt - eintönig meinem Empfinden nach.
    Aber Du siehst es ja selbst ;-)
    https://elisabetta1.blogspot.com/2018/11/12-x-1-im-wandel-der-zeit-november-2018.html

    Liebe Grüße und Danke für Deine Mühe
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin viel zu spät, warum eilt die Zeit nur so?
    Habe mein Foto zwar am 29.11. noch gemacht, aber jetzt erst eingestellt: https://gabis-scrapblog.blogspot.com/2018/11/im-wandel-der-zeit-1018.html
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent, liebe Christa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.