Sonntag, 11. Juni 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juni 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Junider Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

Entschuldigt bitte, dass ich vergaß, diesen post rechtzeitig zum Monatsbeginn zu erstellen.

Bitte meldet euch, sollte ich das noch einmal vorkommen. Ihr könnt das auch einfach im letzen post schreiben oder auf meinem anderen Blog in einem anderen post.






Kommentare:

  1. ...mein Beitrag ist nun auch schon da, liebe Christa,
    denn ich wollte ihn vor dem Urlaub noch machen...ist zwar zeitlich kein Monat aber es hat doch viele Veränderungen geben...hier findest du meinen Beitrag:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/06/fast-fertig.html

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Der Juni ist ja noch nicht um, liebe Christa. Und Verspätungen kann es eben geben.
    Ich war aber mit meinem Monatsbild wieder in der Zeit.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/06/im-wandel-der-zeit-juni.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ich habe auch meinen Landschaftsausschnitt schon aufgenommen und es gibt auch einige Veränderungen Zum Vormonat und Vorjahr zu sehen :) :

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2017/06/raum-zeit-projekt-62017.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag ist dann auch fertig liebe Christa. Ich danke Dir ganz herzlich für die Arbeit die Du Dir immer machst.
    Viele liebe Grüße
    Sigi
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/06/im-wandel-der-zeit-juni-2017.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, ich bin froh, dass ich mal nicht die letzte bin.
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/06/wandel-der-zeit-juni-17-und-mehr.html
    Ganz liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    habe heute verspätet meinen Monats Post eingestellt.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/06/12-x-im-wandel-der-zeit.html

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    heute sende ich Dir meinen Juni-Wandel

    https://123design-me.blogspot.de/2017/06/im-wandel-der-zeit-juni.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    nun bin ich auch da, ich habe es auch geschafft.

    Entschuldigen mußt du dich doch gar nicht, ich bedanke mich bei dir und weiß, dass das schon auch viel Arbeit ist.

    Sodele nun mein Link

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/06/es-bluht-und-wachst-im-juni-2017.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    ich komme mit meinem Beitrag in diesem Monat später als beabsichtigt, aber nun ist er online: http://mainzauber.de/2017/06/19/radl-tour-stadtpark-nidda/
    Und es ist brühheiß!!!
    Hier noch der Direktlink zum Foto: http://mainzauber.de/wp-content/uploads/2017/06/12x1niddajuno.jpg
    Ich brauch jetzt ein Eis.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Kurz vor Ultimo komme ich auch noch angetrabt
    mit meinem Monatsbild, liebe Christa.
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2017/06/im-wandel-der-zeit-juni-2017.html

    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. https://tinnymey.blogspot.de/2017/06/natur-im-wandel-der-juni.html

    haha....diesmal garantiert die letzt..., sorry
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ...Auf den letzten Drücker geschafft...LG Mummel
    Und vielen lieben Dank fürs befügen und sorry für die viele Arbeit die ich dir gemacht habe
    http://mummelskleinewelt.blogspot.de/2017/06/12x-im-wandel-juni.html

    AntwortenLöschen
  13. Libe Christa,
    ich glaube ich habe leider, leider die Position es auf den allerletzten Drücker geschafft zu haben...Tut mir leid!
    Im nächsten Monat bin ich wieder eher dabei - versprochen!
    Alles Liebe Heidi

    Jetzt hätte ich vor lauter lauter fast meinen Link vergessen:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/06/rosentraume-mit-live-musik.html
    23.43 Puh! Geschafft!

    AntwortenLöschen