Sonntag, 2. April 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_April 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats April der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.








15 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Christa,

    für mich ist schon wieder ein Monat vorbei, Zeit für mein Monatsbild. Ich hab sogar Glück gehabt, es hat gerade noch die Sonne gescheint, als ich die Aufnahmen machte.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/04/im-wandel-der-zeit-marz-2017.html

    Hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich beim letzten Kommentar, dir Regen gewünscht habe. Aber du hast ihn dir doch gewünscht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    mein Beitrag ist fertig:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/04/schlehenhecke.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    es ist soweit, dass Aprilbild kommt :)!
    Der Frühling ist da :)

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2017/04/raum-zeit-projekt-42017.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/04/mein-baum-im-april.html
    Liebe Christa,
    nun kommt auch mein Baum endlich.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    gerade habe ich meinen Post für April online gestellt.
    Jetzt sieht man den Frühling auch endlich richtig. :-)
    Herzliche Grüße und genieße den schönen Sonntag
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/04/im-wandel-der-zeit-april-2017.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Gestern war es Zeit fürs Aprilfoto: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/04/im-wandel-der-zeit-april.html
    Schön, dass die Natur schon so frühlingsgrün ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da liebe Christa, mein Link.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/04/viele-schone-blumen.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    ja der April macht was er will, aber ich hatte Glück und bei meinem Fotoshooting schien die Sonne und grün war die Weide auch schon.
    Hier mein Beitrag:
    https://123design-me.blogspot.de/2017/04/im-wandel-der-zeit-april.html

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    mein April ist nun auch online
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/04/sonntagsspaziergang-durch-erbach.html

    "In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes." - hat mich für einen Moment aber etwas verwirrt - wir haben April ;-)
    (Willst du etwa testen, wer hier noch den Text ließt?)
    Ja, ja... der April macht doch immer was er will *lach*

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, liebe Margret, ich will euch einfach mal testen, lach. Und siehe da, du bist die 1., die richtig gelesen hat. :-)
      So geht es halt, wenn man einfach Text kopiert und einfügt.
      Dafür klaue ich dir ein "ß" und schenke dir ein "s" *g*

      LG Christa

      Löschen
  10. ...vielen Dank, liebe Christa,
    dass du schon verlinkt hast, obwohl ich mich noch gar nicht hier gemeldet habe...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    hier auch mein Beitrag zum Wandel der Zeit...
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/04/frohe-ostern-und-ein-kleines-strauchen.html
    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Osterfest im Kreis Deiner Lieben!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. https://tinnymey.blogspot.de/2017/04/diy-schutzhulle-fur-kameras.html
    mein Bild für dich ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  13. Mein Beitrag zum Wandel der Zeit für den April kommt jetzt:

    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2017/04/im-wandel-der-zeit-april-2017.html

    Schöne Zeit für dich und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, so gerade eben noch schaffe ich es nach meiner Schwedentour.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/04/im-wandel-der-zeit.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.