Donnerstag, 1. September 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_September 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats September der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.








9 Kommentare:

  1. Liebe Christa, es istz der 5. und ich habe pünktlich mein Monatsbild fotografiert: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/09/im-wandel-der-zeit-september.html
    Morgen wird bestimmt wieder die Sonne scheinen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, hab vielen Dank für deine lobenden und aufmunternden Worte in deinem Kommentar bei mir. Deine Bitte, dran zu bleiben, ist überflüssig, denn aufgeben liegt mir nicht. Ich habe am 5. Januar begonnen und werde am 5. Dezember beenden - auch wenn man vor lauter Schneegestöber die Landschaft nicht mehr sehen wird ;-)

      Löschen
  2. Liebe Christa,

    die Zeit fliegt und wir haben bereits September :) und somit kmmt heute mein Septemberbild :

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2016/09/raum-zeit-projekt-092016.html

    Liebe Grüße vn Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    heute habe ich es endlich geschafft, mein Septemberbild zu fotografieren.
    Die Zeit fliegt nur so dahin.
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/09/im-wandel-der-zeit-september-2016.html

    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Septemberfoto ist fertig, hier der Beitrag:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/09/es-wandelte-sich.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hatten wir nicht einen wunderbaren september? mal schauen ob der oktober auch so golden wird.
    gglG
    https://tinnymey.blogspot.de/2016/09/natur-im-wandel-september.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    so nun kommt am Letzten des Monats noch mein Foto:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/09/winterharte-schmetterlinge-und.html

    Es war noch so herrliches Spätsommersonnenwetter gestern. Ich hoffe Du konntest die sonnigen Tage so richtig genießen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    wie ja bereits Anfang des Jahres von mir vorausgesehen, hab ich es nicht jeden Monat nach Weinheim geschafft. Nun endlich, quasi auf den letzten Drücker hat es geklappt ;-)
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/09/hermannshof-im-september.html

    Lieben Gruß
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Es ging nicht schneller. tut mir leid, nur noch 3 mal und dann bist'e mich los *gg*
    Vielen Dank für Deine Geduld und die Mühe, mein Bild immer nachträglich einzufügen.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/10/12-x-1-im-wandel-der-zeit-september-2016.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.