Donnerstag, 1. Oktober 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Oktober 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Oktober der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.








13 Kommentare:

  1. Obwohl ich wegen unserer Ferien spät dran bin, bin ich immer noch die Erste? Jetzt ist mein Oktober online: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/10/im-wandel-der-zeit-oktober.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    September ist ja nun bei mir ausgefallen, aber nun habe ich den Oktober fertig.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-oktober-2015.html

    Heute scheint die Sonne, konnte das gestern nicht auch so sein?

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    September ist ja nun bei mir ausgefallen, aber nun habe ich den Oktober fertig.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-oktober-2015.html

    Heute scheint die Sonne, konnte das gestern nicht auch so sein?

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Oktober-Beitrag ist fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/10/herbstsuche.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa , hier kommt mein Bild . Es hat sich einiges getan . Oktober , wie schnell doch die Zeit vergeht . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-oktober.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...bevor hier auch der Winter einbricht, liebe Christa,
    habe ich noch schnell mein Oktoberbild geknipst...im Novembernebel ;-)...hier findest du es: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/10/das-oktoberbild.html

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    mein Oktoberbild ist jetzt auch online, schade das es sehr diesig war ... zwei Tage später hatten wir Sonnenschein.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-oktober.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. hallo christa, auch mein oktoberbild ist geschossen.
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/10/natur-im-wandel.html
    liebe grüsse zum sonntagabend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    hier isses:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/10/die-sonne-lacht.html

    mein Oktoberbänkchen :-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    und hier unser Rosenbogen:

    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-102015.html

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. So gerade noch geschafft - mein Oktober-Foto:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/10/30/im-wandel-der-zeit-102015/
    mit den ersten Herbsttönen ... Geniesse das Wochenende
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    so spät wie ich, ist ja nun niemand mit seinem Oktoberbild auf Tour.
    Wenn Du es noch "dazuschwindeln" magst, dann bin ich Dir dankbar. Wenn es für Dich nicht möglich ist, dann halt ohne ---- so spektakulär ist die Entwicklung ohnedies nicht.
    Ich grüße Dich ganz herzlich und sage schon mal Danke für die Mühe.

    Elisabetta

    www.http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motivoktober.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn der Teufel Junge hat.......... dann gleich viele .......
      hier ist der richtige Link
      http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2015/11/nachzugler-12-x-im-wandel-der-zeit.html

      Liebe Grüße
      Elisabetta ;-)

      Löschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.