Sonntag, 2. November 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_November 2014

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats November der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.




















10 Kommentare:

  1. Uuiiii, ich bin die erste...

    Liebe Christa,
    hier ist nun mein November
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/11/im-wandel-der-zeit-2014-november.html

    Nur noch 1x, dann ist das Jahr schon rum. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    mein Novemberbeitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/11/schaun-wir-mal.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    hier ist nun auch mein Novemberbeitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/11/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-november.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa , ich bin mal wieder ein bisschen Spät dran , doch bin ich glaube ich nicht die einzige Nachzüglerin . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/11/im-wandel-der-zeit-november.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Novemberbild auch geschafft, liebe Christa.
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/11/im-wandel-der-zeit-november.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuuuuuuuuuuu, ich bin auch wieder mit dabei, liebe Christa.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    denke mal, heute im laufenden Tag gibt es für eine Weile kein Internet mehr. Mein Mann fängt mit dem Fußboden an. Mir graut es ganz dolle davor.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da schleicht sich aber schon viel braun/gelb in die Fotos :-)
    Ich bin auch dabei:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/11/18/im-wandel-der-zeitnovember/
    Regnerische Grüße Steineflora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    mein Novemberbild steht noch aus, hier ist es ...

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2014/11/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-november.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch, ich auch ... ;0)))

    http://suseskram.blogspot.de/2014/11/wind-im-wandel-der-zeit-20vierzehn.html

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wer, liebe Christa, ist ---> wie immer - die letzte Teilnehmerin? Schäm' ---> ich.
    Mein Timing war schon wieder auf den letzten Tag ausgerichtet und dann kommt es erst heute in die Liste.
    Bald musst Du Dich nicht mehr mit den Zuspätkommenden ärgern ;-)
    Liebe Grüße und Sorry again - Danke.

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2014/12/mit-gehoriger-verspatung-kommt-mein.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.