Mittwoch, 14. Mai 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Mai 2014

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Mai der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.











11 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    schön, dass Du den Post für Mai fertig gemacht hast. Dann schicke ich Dir doch gleich mal meinen Link rüber: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/05/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-mai.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ich dachte, ich hätte dir den Link schon geschickt?
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/05/im-wandel-der-zeit-v.html

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Christa, ich habe es auch geschafft:
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/05/im-wandel-der-zeit-mai.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,

    der Mai ist gekommen ....
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/

    einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Der Mai mit seinen vielen Veränderungen in der Natur ist unglaublich - alles wuchert und blüht ...
    Hier mein Mai-Foto mit Blürenmeer:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/05/20/im-wandel-der-zeit-mai-2/
    Sonnige Grüße Steineflora

    AntwortenLöschen
  6. ... der Mai ist gekommen und bald schon wieder vorbei.... ich habe meine Bilder nun auch fertig und heute morgen es irgendwie falsch gemacht und dann hat auch noch mein Männe so gedrängelt ...
    hier nun mein Beitrag
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Einen schönen Nachmittag dir noch
    Knuddelgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    auch mein Mai ist nun online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/05/im-wandel-der-zeit-2014-mai.html

    LG und schöne Zeit Margret

    AntwortenLöschen
  8. da haben aber alle bei schönstem wetter geknipst ;-))
    ggggglG dalass

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist wirklich wahnsinnig schön anzuschauen, wie sich eure Motive alle im Laufe der Monate jetzt verändert haben und im Mai haben bisher alle bei schönstem Wetter ihr Foto machen können, einfach super! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    Tut mir leid das mein Mai Beitrag erst heute Onlien ist.
    Ich war verreist und danach kurz im KH.
    Nun bin ich aber wieder zu Hause..

    Meins ist auch mit herrlichen Wetter. :)

    http://promocia.wordpress.com/2014/05/25/im-wandel-der-zeit-2014-mai/

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr spät, aber doch, liebe Christa kommt auch mein Beitrag noch "angebraust" ;-)
    Danke für die Geduld und die "Trotzdem-Bearbeitung"
    Liebe Grüße
    Elisabetta
    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2014/05/natur-im-wandel-der-zeit-mai.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.