Freitag, 31. Januar 2020

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Februar 2020

In diesem Post befinden sich die Links des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa, wie ist das Wetter bei Dir? Noch herrscht hier bei uns die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Warten wir ab...

    ...mein Februarbild dagegen wollte nicht warten und ich wünsche Dir in diesem Sinne einen möglichst ruhigen Sonntag und alles Gute in Deiner Blogpause
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.com/2020/02/winke-winke.html?m=1

    Liebe Grüße von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ich hatte erkältungsbedingt auch eine kleine Blogpause, aber das Februarbild ist im Kasten und nun auch schn gepostet. Viel Spaß in Deiner Blogpause und ich freue mich darauf wenn Du zurück bist :).

    Mein Landschaftsausschnitt im Februar:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2020/02/raum-zeit-projekt-2020-februar-22020.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ich habe es schnell noch vor unserer Abfahrt geschafft und die Bilder in den Blog gestellt.
    Hier nun mein Link dazu:

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.com/2020/02/im-wandel-der-zeit-februar.html

    Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und keiner krank.

    Erholt euch gut und alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Christa,
    ich habe gestern noch den Post für den Wandel fertig gemacht und ihn jetzt online gestellt.

    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2020/02/im-wandel-der-zeit-2020-februar.html

    Ich werde am Montag mal bei unserem Storchenbeauftragten anrufen, interessiert mich schon wer nun "unserer" Storch ist.
    Im Moment ist es wieder ziemlich stürmisch und es regnet, mal schauen ob es sich im laufe des Tages noch ändert. Wenn's nicht regnet werde ich mittags wieder beim Horst vorbei schauen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      habe dir Infos zugesandt, wohin konkret du dich wenden kannst (entsprechende Vogelwarte), um herauszufinden, wo genau und wann dieser Storch beringt wurde.

      LG

      Löschen
  5. Ich war heute Morgen am Aareufer und habe nochmals ein sonniges Foto knipsen können:
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2020/02/im-wandel-der-zeit-februar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Mein Februar-Beitrag:
    https://griesheimersand.blogspot.com/2020/02/eine-stiel-eiche.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.