Mittwoch, 28. Juni 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juli 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juli der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.










9 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    ui, ich bin ja die erste in diesem Monat. Dieses mal hat es mit dem Terminplan super geklappt, kein Wunder, da wir doch jetzt öfters im Garten sind.

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/07/im-wandel-der-zeit-juli-2017.html

    Hier nun mein Beitrag für den Juli. Gestern habe ich Herbstzeitlose an einer Stelle ausgebuddelt. Wow so viele sind es. Einige will ich verschenken. Schön sind sie, weil sie keine einfache sind, sondern gefüllte.

    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch bei meinem Monatsmotiv, liebe Christa.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/07/im-wandel-der-zeit-juli.html
    Und es war ziemlich warm, auch im Wald. Aber das sieht man auf dem Foto nicht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    der Sommer ist da und bei uns mit viel Regen ein sehr wechsehafter Sommer!
    Es ist Zeit für das Julibild :).

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2017/07/raum-zeit-projekt-72017-und-meer.html

    Ganz liebe Sommergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    mein Beitrag wäre dann auch fertig.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Sigi
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/07/im-wandel-der-zeit-juli-2017.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    mein Juli-Wandel ist auch fertig:

    https://123design-me.blogspot.de/2017/07/juli-weide.html

    Und nun schaue ich mir die weiteren Veränderungen an!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    ich bin auch mal wieder dabei.
    https://schaledeslebens.blogspot.com/2017/07/sommer-2017-mein-baum-im-wandel-der-zeit.html
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. ...mein Beitrag für Juli ist nun da, liebe Christa,
    hier kannst du ihn finden: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/07/fertig.html

    genieße den Sommer,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    hier noch schnell mein Link für das Juli Bild:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/07/brombeer-marmelade-und-mein-baumfreund.html
    Hat nicht früher geklappt! Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. uiii... und ich bin die letzte in der Reihe.
    Tut mir echt leid, aber momentan habe ich die Lust am Schreiben etwas verloren,
    bin auch sehr wenig online. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder.
    Vielleicht, wenn sich mehr tut als er normale Tagesablauf. ;-)

    Liebe Grüße an dich, liebe Christa und an alle Anderen, Gabi

    https://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2017/07/im-wandel-der-zeit-juli-2017.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.