Samstag, 15. April 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Mai 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Mai der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    kann es sein, das ich heute hier die erste bin? Wir waren gestern mal im Garten nach dem Rechten zu schauen und da habe ich gleich meine Bilder mitgebracht.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/05/am-bach.html

    Ich hatte auch Taubennesseln und Farne fotografiert, aber das Bild ist nichts geworden.
    Jetzt warten wir auf den Juni ...

    Einen schönen Mai wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    der Mai ist da und es ist Zeit für den 5. Landschaftsausschnitt, esd zeigt die Veränderungen im Frühling :):

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2017/05/raum-zeit-projekt-52017-insel-wolin.html

    Ich bin schon auf die weiteren Veränderungen bei den Teilnehmerbildern und deren Landschaftsausschnitten gespannt :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Post ebenfalls fertig liebe Christa.
    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für Deine Mühe
    Sigi
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/05/im-wandel-der-zeit-mai-2017.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    ich habe gerade auf deinem anderen Blog schneereiche Fotos entdeckt ;-))
    Dem möchte ich doch mit meinem Mai-Foto etwas entgegensetzen.
    Hier geht's zum Beitrag (heute mit Video):http://mainzauber.de/hp2012/2017/05/12-x-1-im-mai/
    Und hier das Einzelbild: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2017/05/12x1-im-mai17.jpg
    So, den Schnee muss ich mir jetzt nochmal genauer angucken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    ich muss nun leider erst einmal für 2 Monate pausieren!
    Danach bin ich wieder mit dabei.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/05/mein-baum-im-mai.html
    Liebe Christa,
    auch ich bin wieder dabei und zeige meinen Baum im Wandel der Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    ja es verändert sich (wir hatten von schönem Wetter bis zu Starkregen und heftigem Gewitter dieses Wochenende einfach alles) und der Natur merkt man es zur Zeit ganz stark an.
    Nun ist meine Mai-Weide auch fertig:
    https://123design-me.blogspot.de/2017/05/mai-weide-im-wandel-der-zeit.html

    Vielen Dank für's Verlinken und liebe Grüße

    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Endlich, liebe Christa, habe ich mein Mai-Foto auch gemacht und online gestellt:
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/05/im-wandel-der-zeit-mai.html
    Ich entschuldige mich für meine massive Verspätung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    auch mein Beitrag ist nun Online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/05/samstags-in-erbach.html

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. ...gerade ist meine Beitrag online gegangen, liebe Christa,
    hier findest du ihn: http://erfreulichkeiten.blogspot.com/2017/05/die-baustelle.html

    wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    das habe ich nun verschlafen. Aber es kommt noch am Montag. Schaun wir mal was dann ist.

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Auch ich wünsche dir morgen einen schönen Vatertag.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ich habe mich beeilt um es noch für den Mai hinzubekommen...
    Erleichterung - puuh - geschafft!
    Hier mein Link:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/05/12-x-1-motiv-im-wandel-der-zeit.html

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa....bin auch wieder dabei. LG und einen schönen Abend
    https://tinnymey.blogspot.de/2017/05/wieder-ein-blick-in-den-garten.html

    AntwortenLöschen
  14. Nein ich habe nicht verschlafen, jetzt bin ich da.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/05/im-wandel-der-zeit.html

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs auch nicht vergessen, ich bin nun auch da.

    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2017/05/im-wandel-der-zeit-mai-2017.html

    AntwortenLöschen