Sonntag, 1. November 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_November 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats November der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.







Kommentare:

  1. Und da bin ich auch schon wieder mit meinem Novemberfoto:
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/11/im-wandel-der-zeit-november.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ich nehme das Foto vom 1.11. als Novemberfoto, es ist so schön herbstlich!
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/11/ach-dieser-herbst.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    dieses Mal habe ich es geschafft mein Bild zeitnah ... oder besser sogar am selben Tag zu posten :). Hier ist mein Ausschnitt für November:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2015/11/im-wandel-der-zeit-park-kajka-112015.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Christa,
    meine November-Brücke ist jetzt online und es hat sich viel verändert.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/11/spaziergang-mit-ein-bisschen-aufregung.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe christa,
    ein richtiges novemberbild sende ich dir für dein projekt.
    schönen sonntag!
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/11/its-raining-menhalleluja.html

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Christa,
    dachte schon, das ich diesen Monat es wieder ausfallen lassen muß. Aber ich habe ja einen ganz lieben Gatten, der für mich heute die Bilder gemacht hat.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/11/im-wandel-der-zeit-november.html

    Ich hoffe im Dezember kann ich wieder selber meine Fotos machen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Christa,
    dachte schon, das ich diesen Monat es wieder ausfallen lassen muß. Aber ich habe ja einen ganz lieben Gatten, der für mich heute die Bilder gemacht hat.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/11/im-wandel-der-zeit-november.html

    Ich hoffe im Dezember kann ich wieder selber meine Fotos machen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    heute war ich für das Monatsfoto unterwegs. Nun sieht man auch mal wieder Veränderungen.
    Hier mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/11/12-x-1-im-november/
    und hier der direkte Link zum Foto:
    http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2015/11/woerthspitzenov1gross.jpg

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa , ich bin ein bisschen spät dran . Trotzdem möchte ich dir meinen Wandel noch schicken .
    Die Veränderung ist gut zu sehen . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/11/im-wandel-der-zeit-november.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    in der Nacht war Väterchen Frost das und hat einen Hauch von Weiß hinterlassen.
    Heute nun das Foto von unserem Rosenbogen:

    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/11/im-wandel-der-zeit-112015.html

    Ein herzliches Dankeschön fürs Sammeln und für Deine Mühe.
    Lass es Dir gutgehen und genieße Deine Auszeit.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    mein Novemberbänkchen findest Du hier:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/11/sternenglanz.html

    Nur noch ein Foto gibt es und dann ist der Wandel perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ...auch wenn du gerade Pause machst, liebe Christa,
    den Link zu meinem Novemberbeitrag bringe ich doch vorbei: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/11/ungefahr-gefunden.html

    wünsche dir einen frohen 1. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen