Donnerstag, 4. August 2022

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_August 2022

In diesem Post befinden sich die Links des Monats August der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.

Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends. 

6 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    die Zeit rennt und wir haben August. In den Sommermonaten tut sich vegetativ oftmals nicht viel, aber mit feinen Unterschieden:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2022/08/raum-zeit-projekt-2022-august2022.html?m=0

    Herzliche Grüße vom Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    alles sehr grün - sogar das Wasser denn es ist recht niedrig ;-)
    https://www.tahamaa.de/kommentare/im-wandel-der-zeit-august-2022....437/

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, ich habe keine Ahnung wo mein Kopf am Freitag beim Veröffentlichen des Monatsbildes war. Aber hier nun der Link:
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2022/08/im-wandel-der-zeit-august.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    hier kommt mein August-Beitrag:
    https://griesheimersand.blogspot.com/2022/08/komm-mit.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    etwas spät diesmal, aber nun ist mein Beitrag auch online: https://fotomomente2017.blogspot.com/2022/08/im-wandel-der-zeit-august-2022.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,

    mein August-Beitrag ist nun auch auf meinem Blog. Er kommt in diesem Monat aufgrund des heißen Wetters etwas später, ihr findet ihn hier:

    https://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.com/2022/08/im-wandel-der-zeit-2022august-und-mehr.html

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.