Dienstag, 30. Juni 2020

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juli 2020

In diesem Post befinden sich die Links des Monats Juli der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

6 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    schon ist Ferienzeit und das Julibild ist veröffentlicht:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2020/07/raum-zeit-projekt-2020-juli-072020.html

    Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit!

    Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    hoffe, es geht dir wieder besser. Ich bringe heute dir meinen Beitrag für Juli mit. Die Veränderungen sind enorm!

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.com/2020/07/im-wandel-der-zeit-juli.html

    Gestern waren wir mit unserem Enkel bei den Tschechen Essen fahren. Das war ein schöner Ausflug. Der hat uns allen gut getan.

    Liebe herzliche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Christa, mein Julifoto ist online:
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2020/07/im-wandel-der-zeit-juli.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Christa,
    mein Juli ist jetzt online
    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2020/07/im-wandel-der-zeit-juli-2020.html

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa, mein Juli-Beitrag ist fertig:
    https://griesheimersand.blogspot.com/2020/07/die-erste-steinbiene.html
    Und gleich schaue ich mir den Deinigen an!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.