Donnerstag, 7. Februar 2019

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Februar 2019

In diesem Post befinden sich die Links des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes.

Anhand der gesetzten Links gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Monatsmotiv.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    vielen Dank für die Bereitstellung des Posts und Deine Mühen :) - ich freue mich Euch heute das Februarbild und noch ein wenig Winter zu zeigen, hier ist mein Link:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2019/02/im-wandel-der-zeit-januar-2019-raum.html

    Ich habe meinen Januar 2019 als animierte Fotodokumentaion im "Wandel der Zeit" Winter 2019 im Park Kajki alle 1-2 Tage aufgenommen und in einem kleinen Film aufgearbeitet. Wer Interesse hat, hier ist der Link:

    https://youtu.be/PhFLhmpSeQ4

    Ich freue mich auf Eure Februarimpressionen - ganz liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen Februarbaum online, liebe Christa.
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2019/02/im-wandel-der-zeit-februar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mein Februar online, liebe Christa.

    https://promocia.wordpress.com/2019/02/15/im-wandel-der-zeit-n-2-2019/

    Bin ein paar Tage früher weil ich nächste Woche nicht fotografieren kan.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa und Alle,
    auch mein Februarmotiv ist "im Kasten". Wer gucken möchte: https://mainzauber.de/2019/02/16/12-x-1-im-stadtpark-02-2019 Heute war wieder wunderbares Wetter. Da glitzerte das Wasser im Stadtpark so richtig schön.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.