Freitag, 30. November 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Dezember 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes.

Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.





Kommentare:

  1. Jetzt geht es zum Endspurt, der Kreis schließt sich mit diesem Monat und ich bin auf alle Bilder gespannt.
    Wenn möglich, zeigt bitte in diesem Monat all eure gesamten Bilder dieses Jahres, damit wir alle noch mal einen schönen Überblick des jeweiligen Motivs haben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    es ist so weit und der 12. Landschaftsausschnitt wird gezeigt:
    https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/12/raum-zeit-projekt-122018.html

    Es hat mir in diesem Jahr wieder sehr viel Freude gemacht und es war ein spannender Wandel der Zeit :)!!
    Ich danke Dir sehr herzlich für die Idee und Deine Arbeit. Ich hoffe und freue mich wenn es im nächsten Jahr wieder los geht!

    Auch versuche ich mein Jahr in einer Zusammenzustellung noch in einem kleinen Film zu zeigen und werde den Link noch nach reichen :).

    Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit! Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie versprochen kommt heute mein Jahresrückblick 2018 (2017-2018 als 2 Jahresrückblick) als animiertenn Bildfilm :).

      https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/12/im-wandel-der-zeit-2018.html

      Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  3. Jetzt hat es mit einem anderen Himmelshintergrund zum Jahresende doch noch geklappt,
    um ein wenig Abwechslung in den Verlauf zu bringen!
    https://griesheimersand.blogspot.com/2018/12/ein-bewegter.html
    Ich hoffe das Projekt geht auch im Nächsten Jahr weiter?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,

    Ich musste ein wenig früher fürs Projekt fotografieren..
    Hier mein Dezember
    https://promocia.wordpress.com/2018/12/13/im-wandel-der-zeit-n-12-2018/#respond

    Ich hoffe auch, es geht im nächsten Jahr weiter..Hat Freude gemacht..

    Dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit..

    Ganz herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So, liebe Christa, auch ich habe fertig :-).
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2018/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html
    Ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Betreuung des Projektes. Ich habe wieder gerne mitgemacht, mich mit dem Datum nicht unter Druck gesetzt und mein Foto dennoch meist am 15. eingebracht.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und grüsse
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    wir haben Schnee!!! Da musste ich natürlich losziehen und mein Monatsfoto machen. Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, ob es mir möglich sein würde, ein verschneites Dezemberbild zu bekommen. So arg doll ist es auch nicht. Im Feld wirkt der Schnee weniger beeindruckend als im Garten, aber immerhin.
    Hier geht es zum Artikel:https://mainzauber.de/2018/12/16/12-x-1-mit-schnee-juchee/
    Und hier der Direktlink zum Foto: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2018/12/12x1_dez_1024.jpg

    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Es hat geklappt... ein Foto im Dezember mit etwas Schnee.... ich finde es sehr schön...
    LG aus dem Erzgebirge

    http://paprika-salat.de/wordpress/?cat=4

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Schnee gibt es leider nicht (mehr) war schon vor Weihnachten vorbei, aber wenigstens ist das Wasser gefroren *gg*
    Nun ist dieses Projekt beendet und ich bin gespannt, welche neue Idee Du wieder "geboren" hast.
    Inzwischen hier auch noch einmal Danke für Deine Umsicht.
    https://elisabetta1.blogspot.com/2018/12/12-x-1-im-wandel-der-zeit-dezember-2018.html

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer kommt mein Foto gaaanz spät: https://gabis-scrapblog.blogspot.com/2018/12/im-wandel-der-zeit-1218.html

    Alles Gute und einen guten Rutsch
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.