Donnerstag, 2. August 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_August 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats August der Teilnehmer dieses Projektes.

Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.








Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    ich hoffe die Hitzewelle ist bald zu Ende und die Natur kann mit Regen etwas durchatmen. Heute kommte mein Landschaftsausschnit für den August:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2018/08/raum-zeit-projekt-082018.html

    Liebe Sommergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    hier hat es sich heute endlich abgekühlt und es hat auch über Nacht geregnet. Eine kurze Pause bevor es Sonntag wieder heiß wird.
    Liebe Grüße
    Sigi

    https://sigis-augenblicke.blogspot.com/2018/08/im-wandel-der-zeit-august-2018_8.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Christa, dass du mich mit deinem Post daran erinnert hast, dass Zeit fürs Fotografieren ist. Weil der 15. ist, bin ich dann gleich "losgespurtet" und habe mein Motiv schon wieder im schönsten Sonnenschein gefunden.
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2018/08/im-wandel-der-zeit-august.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    heute bin ich auch wieder raus ins Feld. Es ist kein schöner Anblick, wirklich nicht. Hier kommst du zu meinem Beitrag: https://mainzauber.de/2018/08/15/12-x-1-august-oedland/
    Und hier direkt zum Foto: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2018/08/12x1-2018-08.jpg
    Deinen Spaziergang werde ich mir jetzt mal in Ruhe anschauen. Der sieht netter aus, das sehe ich schon.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Man kann auf meinen August-Fotos gut erkennen, wie trocken es ist!
    https://griesheimersand.blogspot.com/2018/08/staubtrocken.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Ich bin heute auch los, um das August Foto zu fotografieren..
    Kein grosser Unterschied vom vorigen Monat..
    https://promocia.wordpress.com/2018/08/16/im-wandel-der-zeit-n-08-2018/#comments

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    Meinen Abgabetermin etwas vorverlegt, weil ich in der nächsten Woche keine Zeit haben werde, das Monatsbild zu machen.
    Leider - wie immer - ist der Hilmteich selbst am Sonntag nachmittag auf dem Wasser nicht bevölkert. Weder Boote noch Kugeln.
    Das hat "angeblich" mit der Temperatur (wieder mehr als 30 Grad) zu tun. Ich geb's auf.......*gg*
    Dann eben nur Wasser und Grün.

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.com/2018/08/12-x-1-im-wandel-der-zeit-august-2018.html

    AntwortenLöschen
  8. Wieder Bummelletze! :o))
    Es kann nur noch besser werden! ;o))
    Hier endlich mein August-Foto: https://gabis-scrapblog.blogspot.com/2018/08/im-wandel-der-zeit-818.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.