Montag, 2. April 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_April 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats April der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.










Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    wie ich sehe bin ich schon wieder die erste. ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2018/04/im-wandel-der-zeit-april-2018.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    der Frühling kommt zart und zögerlich :)- aber mein Aprilbild ist pünktlich.

    https://be-creative-senna.blogspot.de/2018/04/raum-zeit-projekt-042018.html

    Liebe Grüße von Senna :)


    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa!
    Mein Aprilbild ist fertig!

    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/im-wandel-der-zeit-n-04-2018....8446/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Link vergessen, deshalb hab ich's wieder gelöscht! ;o))

      Löschen
  5. Mein April-Foto habe ich auch schon ausgestellt, liebe Christa: http://gabis-scrapblog.blogspot.de/2018/04/im-wandel-der-zeit-418.html
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe auch ich mein Monatsfoto gemacht.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2018/04/im-wandel-der-zeit-april.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, liebe Christa, aber blogspot spielt bei mir im Moment verrückt. Ich musste den Beitrag wieder löschen und habe vergessen, meinen Kommentar hier zu löschen. Ich versuche es morgen nochmals.
      Herzlich, do

      Löschen
    2. Liebe Christa
      ich habe es nochmals versucht und lasse den Beitrag jetzt stehen:
      https://diesunddas-do.blogspot.ch/2018/04/im-wandel-der-zeit-april_16.html

      Löschen
  7. Liebe Christa, hier mein Link.

    https://angelikadiesunddas.blogspot.de/2018/04/im-wandel-der-zeit-2018april.html

    Hab immer noch so ein Problem mit den Augen.
    Liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    Ich war heute kurz in Sigtuna fürs April Foto, weil ich
    nächste Woche einige Tage nicht daheim bin.

    Hier mein Link zum April:
    https://promocia.wordpress.com/2018/04/18/im-wandel-der-zeit-n-04-2018/#respond

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    mein April-Beitrag:
    https://griesheimersand.blogspot.de/2018/04/komm-mit.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein Monat geschafft. Nun grünt es endlich überall.
    Liebe Grüße

    http://paprika-salat.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    mein Beitrag ist "im Kasten" und damit bei Dir jetzt gelandet.
    Ja, es ist grün geworden, aber Datumsmäßig wäre vielleicht Mitte des Monats besser gewesen, wegen der Blütezeit, die ja heuer etwas früher eingesetzt hat.
    Aber 1 Monat ist eben 1 Monat ;-))
    Liebe Grüße Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2018/04/12-x-1-im-wandel-der-zeit-april.html


    AntwortenLöschen
  12. Auf den letzten Drücker kommt auch noch mein Aprilbild, liebe Christa. Hier der Beitrag: https://mainzauber.de/2018/04/29/12-x-1-auf-den-letzten-druecker/
    und der Direktlink zum Bild: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2018/04/12x1handyapril.jpg
    Heute Abend nur schnell noch mit dem Handy, hätte es beinahe ganz vergessen.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.