Samstag, 3. Februar 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Feburar 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des MonatsFebruar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.







Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    mein Beitrag ist online.
    Viele liebe Grüße
    Sigi
    PS: Dein Foto führt nicht zu Deiner Seite Christa.
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2018/02/im-wandel-der-zeit-februar-2018.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    :) es ist Winter und ist auch in meinem Landschaftsausschnitt zu sehen. Das Februarbild kommt heute :) in weiß :).

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/02/winter-wonderland-iii-white-snow-nights.html

    Auch habe ich ein paar Schneenachtwanderungen gemacht und auch meinen Landschaftsauschnitt 2018 (sowie der letzten Jahre) in weißen Schneenachtstimmungen aufgenommen :) - es hat viel Spaß gemacht sie mal ganz anders zu betrachten :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,das ist eine tolle Aktion. Immer spannend zu sehen wie sich die Welt im Laufe der Jahreszeiten wandelt.
    Ich antworte erst jetzt, ich hatte eine Zeit Pause, weil ich mit einer schlimmen Grippe flach lag. Du hattest wegen der Handys gefragt. Die meisten neueren Handys haben eine Einstellung M für manuellen Modus. Ich knipse mit einem samsung galaxy k zoom. Falls deine Kamera keinen m Modus hat, kannst du mit einer App nachrüsten. Am besten gibst du im App Store manuelle Kamera ein, es gibt dann verschiedene Kameras zum runterladen. Dann alles wie gehabt. https://www.billiger-telefonieren.de/smartphone-tipps/smartphone-kamera-einstellungen.html.
    Hoffentlich findest du eine passende App.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Februarbild steht zur Verfügung:
    https://griesheimersand.blogspot.de/2018/02/winterliche-impressionen.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Beitrag ist da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2018/02/in-wenigen-tagen.html

    und das erste Haus steht, nun wird es nochmal spannend,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, das ist ja schon da, habe ich jetzt erst gesehen, sorry, du hast meinen Beitrag wohl eher gesehen

      Löschen
  6. Liebe Christa,
    diesmal, ich hatte es versprochen, warte ich nicht bis auf den letzten Drücker...
    Hier mein Link zu Deiner wunderschönen Aktion:
    https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2018/02/12-von-12-im-februar-2018.html

    Alles Liebe für Dich

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Eben habe ich mein Motiv für den Februar fotografiert und veröffentlicht.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2018/02/im-wandel-der-zeit-februar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Moin Christa, nun habe ich zwar den Februarbeitrag ohne Schnee gebloggt: https://mainzauber.de/2018/02/15/12-x-1-im-februar-dnd/
    und heute schneit's. So kanns gehn. Ich liege allerdings auch flach, sodass es vermutlich bei dem aktuell gezeigten Foto bleiben wird. Shit happens oder so ähnlich.
    Hier der Link zum Foto: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2018/02/12x1-2018-februar.jpg
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    eine schöne Aktion ist das. So sieht man, wie sich die Natur im Laufe der Zeit verändert.Schnee scheint es dieses Jahr fast überall zu geben. Wir haben auch jede Menge Schnee. Gerne trage ich mich als deinen neuen Follower ein :).
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht mehr, ob es einen letzten Termin gibt, an dem wir unseren Beitrag "melden" sollen - bei mir dauerts zur Zeit leider so lange, bis ich alles unter einem Hut habe!
    Hier ist mein Februarfoto, liebe Christa:
    http://gabis-scrapblog.blogspot.de/2018/02/im-wandel-der-zeit-118.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen