Mittwoch, 27. Dezember 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Januar 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.














Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr liebe Christa!
    ich wußte gar nicht, dass du dieses Projekt führst. Umsomehr freue ich mich, dass ich das hier bei dir vorgefunden habe.
    Darf ich mich dazu einreihen?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ich freue mich, dass es das Projekt auch dieses Jahr wieder gibt. Ich habe einen neuen Landschaftausschnitt :) und hier ist mein Januar:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/01/raum-zeit-projekt-012018.html

    Wer meinen Landschaftausschnitt des Raum-Zeit Projektes 2016 und 2017 noch nicht als animierten Fotofilm gesehen hat, kann dies noch in dem Post für Januar oder noch sehen - ich freue mich :).

    https://www.youtube.com/watch?v=zvWGSTkFqxw&feature=youtu.be

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich freue mich ebenfalls, dass Du das Projekt auch in diesem Jahr weiter führst. Es ist wirklich interessant genau beobachten zu können, wie die ausgesuchten Orte/Landschaften sich im Laufe eines Jahres verändern.
    Mit herzlichen Grüßen
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2018/01/im-wandel-der-zeit-januar-2018.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    gerne bin ich heuer auch bei deinem Projekt dabei:
    https://kraehe-varis.blogspot.de/2018/01/im-wandel-der-zeit-januar-2018.html
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa!
    Und schwupps habe ich mein Motiv gefunden.

    http://www.wortperlen.de/kommentare/im-wandel-der-zeit-n-01-2018-....8338/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    auf geht's ins fünfte gemeinsame Projektjahr - wow! Und ich habe mich entschieden. https://mainzauber.de/2018/01/15/12-x-1-im-neuen-jahr-fokus-auf-s-w/
    Und der Direktlink zum Bild: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2018/01/12x1_Jan-1024.jpg

    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Christa, ich habe mich entschieden, und hoffe, dass der Entscheid auch richtig war. Diesmal ist wieder Wasser dabei, heute sogar gefrorenes.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2018/01/im-wandel-der-zeit-januar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa, ich möchte mich in diesem Jahr auch gern an Deinem schönen Projekt beteiligen.
    Hier ist mein Januar-Beitrag: http://gabis-scrapblog.blogspot.de/2018/01/im-wandel-der-zeit-118.html
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, du hast es schon verlinkt, liebe Christa,
    herzlichen Dank...

    dir noch einen schönen Abend,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    hier mein Link.
    https://angelikadiesunddas.blogspot.de/2018/01/im-wandel-der-zeit-2018-januar.html

    Nimm das Foto mit dem Schnee, denn wann gibt's hier im Westen mal Schnee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    Ich würde so gerne dieses Jahr bei deinen diesen Projekt mitmachen.
    Wenn es dir recht ist. Ende des Monats (25.) wäre mein Motiv.

    Hier mein Link
    https://promocia.wordpress.com/2018/01/26/im-wandel-der-zeit-n-01-2018/#respond

    Nimm bitte das erste Foto.

    Ich freu mich dabei zu sein.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa!
    Wie immer, auf den letzten Drücker, habe ich es geschafft, das Monatsbild für den Monat Jänner 2018, auch noch im Jänner zu platzieren ;-)
    Ich freue mich in der illustren Runde sein zu können.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2018/01/12-x-1-im-wandel-der-zeit-janner-2018.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    mal wieder auf den letzten Drücker komme ich bei Dir vorbei.
    Hier mein Beitrag:
    https://griesheimersand.blogspot.de/2018/01/heute-auch-mit-hund.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es gewagt....
    Hier mein Foto

    http://paprika-salat.de/wordpress/
    Liiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ich hab´s versemmelt!!! Sorry!!!
    Jetzt hat der Januar schon 31 Tage, und für mich hat´s dennoch nicht gereicht...
    Ich sende Dir hier mal meinen Link...Vielleicht kannst Du ihn ja noch einarbeiten...
    Wird nicht wieder vorkommen!!! Ich gebe mir jede Mühe!!!

    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2018/02/meine-lieben-der-erste-monat-des-jahres.html

    und nochmals "Sorry"!

    und alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Danke vielmals, liebe Christa,
    dass das noch geklappt hat, richtiger, dass Du es möglich gemacht hast!
    Fühle Dich gedrückt!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    Ich weiss nicht was passiert ist.
    Das Januar Foto von mir ist mehr verlinkt.
    (nur noch als mini Bild)

    Alles liebe und kom gut in die neue Woche♥
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,
    Danke herzlichst für deine Mühe.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.