Donnerstag, 30. November 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Dezember 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.












Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Betreuung des Projektes und die Arbeit, die du immer mit unseren Fotos hast. Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige Blogpause und später schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich war im Winterwald unterwegs und habe gleich mein Dezemberfoto mitgebracht:
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    mein letzter Beitrag wäre auch fertig und ich möchte mich ebenfalls noch einmal bei Dir für die Mühe bedanken. Lass es Dir gut gehen, genieße die Blogpause und die Feiertage im Kreise Deiner lieben.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/12/im-wandel-der-zeit-dezember-2017.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    mein Monatsbild kommt sehr früh, ich glaube aber, besser wird es nicht!
    https://griesheimersand.blogspot.de/2017/12/frostig-waren.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    meine letzten Bilder für dieses Jahr habe ich fertig und heute eingestellt.
    Wir haben Frost und Sonne. Schnee war nur eine kleine Episode.

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/12/12-x-im-wandel-der-zeit-dezember.html

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.Genieße deine Blogpause gut.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    Einen ganz lieben Dank geht auch dieses Jahr wieder an Dich, liebe Christa :) für die Durchführung Deines Projektes "Wandel der Zeit". In den nächsten Tagen stelle ich meinen animierten Fotofilm des Raum-Zeit Projektes 2016 und 2017 mit diesem Landschaftausschnitt vor :).

    Aber heute kommt erst einmal mein 12. Landschaftsausschnitt:

    https://be-creative-senna.blogspot.de/2017/12/raum-zeit-projekt

    Ganz lieb Grüße und ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    auch von mir herzlichen Dank für dieses immer wieder schöne (und gesunde)Projekt. Man muss ja raus an die frische Luft, egal wie usselig das Dezemberwetter ist. Hier kommt mein Beitrag: https://mainzauber.de/2017/12/12/12x1-wilde-nidda/ und hier der Direktlink zum Foto: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2017/12/12x1dezembernidda.jpg
    Liebe Grüße und weiterhin eine erholsame Pause
    Elke
    _________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    spät aber jetzt habe ich meinen Beitrag für Dezember fertig. Vielen Dank für dies schöne Projekt - gerne habe ich daran teilgenommen!
    Ein schönes Weihnachtsfest, dann einen guten Rutsch in das neue Jahr und ganz
    Liebe Grüße
    Kirsi
    Und hier mein Link: https://123design-me.blogspot.de/2017/12/dezember-weide.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    jetzt liege ich doch auch einmal gut in der Zeit mit meinem Motiv. Das letzte in diesem Jahr...unglaublich...
    Hier der Link: https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/12/eine-gewinnerin-und-meine-lieblings.html

    Ich danke Dir für diese wunderbare Idee, und hoffe zugleich, dass Du sie im nächsten Jahr weiterführen wirst!?!!

    Alles Liebe und ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    noch einmal "ich"! Wenn Du auf den korrekten Zeitpunkt wert legst, so ist es nicht das von mir ausgewählte Foto (darauf sieht man halt mehr...), sondern das letzte in der Reihe vor der Haustüre...
    Denn ich habe immer so gegen 17.30 Uhr meine Aufnahmen gemacht...und da ist es jetzt dann schon richtig dunkel...
    Noch einmal - alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ...gerade ist mein Dezemberbeitrag online gegangen, liebe Christa,
    es hat sich mehr als erwartet getan...hier findest du ihn:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/12/gearbeitet.html

    herzlichen Dank für deine liebe Mail, habe mich sehr gefreut,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    endlich habe auch ich es geschafft,meinen Baum zu zeigen.
    https://schaledeslebens.blogspot.com/2017/12/der-kreis-schliet-sich.html
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Christa, das dez. Motiv ist fertig
    https://tinnymey.blogspot.de/2017/12/2017-das-wars.html
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.