Dienstag, 31. Oktober 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_November 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats November der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.











Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Ich war heute wieder beim Labyrinth unterwegs und habe mein Monatsbild mitgebracht: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/11/im-wandel-der-zeit-november.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    der abwechslungsreiche Herbst zeigt sich auch in den Novemberbildern :). Hier kommt mein Landschaftsausschnitt :

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2017/11/raum-zeit-projekt-112017.html

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    mein Beitrag ist seit gerade online. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bedanke mich für deine Mühe.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/11/im-wandel-der-zeit-november-2017.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee so seinen Lieblingsort durch das Jahr zu begleiten, liebe Christa. Der Wandel der Zeit vollzieht sich sonst so leise, nicht wahr?! Unglaublich, dass wir schon November haben. Liebe Sonntagsgüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christa,
    ich habe meinen Wandel heute auch veröffentlicht - einige Blätter sind ihr geblieben und Besuch hat sie bekommen!

    https://123design-me.blogspot.de/2017/11/besuch-bei-mutter-weide.html

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ich habe es auch endlich geschafft und meinen Post eingestellt.
    https://schaledeslebens.blogspot.com/2017/11/der-novemberbaum.html
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    ich habe es endlich geschafft und bringe dir meinen November Beitrag vorbei.

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/11/12-x-im-wandel-der-zeit-november.html

    Wir hatten die Nacht Frost, aber heute regnet es wenigstens nicht.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    heute habe ich meine Niddarunde gedreht und mein Monatsfoto mitgebracht. Ich habe gerade ein Sonnenstündchen erwischt, das war prima. Dann wurde es aber rasch wieder kalt und finster. Hier geht es zum Beitrag: https://mainzauber.de/2017/11/18/12-x-1-im-jahr-11-2017/
    Und hier direkt zum Foto: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2017/11/12x1gross2017_11.jpg

    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    jetzt kann man den Wandel wirklich gut beobachten, so unterschiedlich die Motive auch sind.
    LG
    Magdalena
    https://farbmagie.blogspot.de/2017/11/farbmagie-im-park.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    wenig spektakulär sieht mein Novemberfoto aus!
    https://griesheimersand.blogspot.de/2017/11/noch-einmal.html
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    heute bin ich mal nicht ganz so spät mit meinem Link zu deiner wunderschönen Aktion 12 x a im Wandel der "rasenden" Zeit. Durch diese Bilderfolge wird einem auch wieder einmal mehr deutlich, wie kurzlebig doch (fast) alles ist...
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ja, ja...so geht es, wenn man flott sein will...
    hier noch schnell mein Link:
    https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/11/erfreulichkeiten-folge-2-und-chaos-im.html
    sorry - Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ...jetzt ist mein Beitrag für November auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/11/im-wandel-der-zeit.html

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ein liebes Hallo Christa
    hier nun auch mein Dezember im Garten
    sei lieb gegrüßt und Dir von Herzen
    eine schöne Vorweihnachtszeit

    herzlichst Christin

    https://flowerlightsblog.wordpress.com/2017/12/18/im-wandel-der-zeit-2/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.