Samstag, 30. September 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Oktober 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Oktober der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.











Kommentare:

  1. Ich habe heute meinen Labyrinthbesuch gemacht: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/10/im-wandel-der-zeit-oktober.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    die Zeit fliegt nur so davon und das Oktoberlandschaftsbild ist schon gemacht:

    https://be-creative-senna.blogspot.de/2017/10/raum-zeit-projekt-92017-und.html

    Liebe Herbstgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    hier mein Beitrag zum Oktober.
    https://schaledeslebens.blogspot.com/2017/10/mein-baum-im-oktober.html
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    mein Beitrag ist auch online.
    Liebe Grüße
    Sigi
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/10/im-wandel-der-zeit-oktober-2017.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    endlich habe ich meinen Beitrag für den Oktober fertig. Bei dem vielen Regen war das gar nicht so einfach. Dann ist immer vor unseren Garten eine Schlammwüste. Da mögen wir nicht so gerne dahin fahren.

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/10/12-x-im-wandel-der-zeit-oktober.html

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Christa,
    heute ganz schnell mein Oktober-Wandel, die Messe hält mich ganz schön in Atem:

    https://123design-me.blogspot.de/2017/10/mutter-weide.html

    Nächste Woche normalisiert sich zum Glück alles wieder, ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    falls du mal wieder aus deinem Schneckenhaus rausguckst - hier kommt mein 12 x 1 für den Oktober (Beitrag): https://mainzauber.de/2017/10/16/12-x-1-im-wandel-201710/
    Und hier der Direktlinke zum Foto: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2017/10/12x1-1024-monatsbild.jpg
    Lass es dir gutgehen!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. ...gerade ist mein Oktoberbeitrag erschienen, liebe Christa,
    hier kannst du ihn finden:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/10/baulich.html

    wünsche dir einen goldenen Oktobertag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    diesen Monat ist mein Beitrag früher fertig:
    https://griesheimersand.blogspot.de/2017/10/endlich-ist-er-da.html
    Ich wünsche Dir noch viele sonnig-goldene Oktobertage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Christa,

    hier ist mein Link.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/10/vielleicht-kann-noch-vor-weihnachten.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    diesmal wenigstens nicht am letzten Tag. Hab eine gute Zeit!
    Magdalena
    https://farbmagie.blogspot.de/2017/10/ort-der-stille-wandel-der-zeit.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ich glaube ich mache den Schluss für den Oktober...bin spät dran...
    Ich wünsche Dir einen nicht ganz so stürmischen Sonntag und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Jettz hatte ich doch glatt den Link vergessen - sorry!
    Hier ist er:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/10/friday-flowerday-bei-holunderblutchen.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. https://tinnymey.blogspot.de/2017/10/herbstimpressionen-am-reformationstag.html

    liebe christa ich wünsche dir noch einen schönen restfeiertag, lg Tinny

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Wow, die Aktion finde ich mal klasse und habe ich so auch noch nie gesehen.
    Ich werde gleich mal als Leserin bei Dir bleiben und bin gespannt worüber Du noch so posten wirst.
    Vielleicht interessieren Dich ja Bücher, Backrezepte und DIY's? Dann würde ich mich total über einen Besuch von Dir freuen auf www.printbalance.blogspot.de
    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.