Sonntag, 30. Juli 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_August 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats August der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Christ,
    nachdem ich mir nun eine längere Blog-Auszeit gegönnt habe,
    hier nun mein August:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/08/der-lustgarten.html

    Ein Foto hatte ich im Juni gemacht, das erscheint auch in diesem Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    mit Urlaubsstimmung kommt das Augustbild :)

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2017/08/raum-zeit-projekt-82017-und.html

    Liebe Grüße und eine noch schöne Sommerzeit von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    mein Beitrag für August ist auch gerade fertig geworden.
    Viele liebe Grüße
    Sigi
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/08/im-wandel-der-zeit-august-2017.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    ich habe nun meinen Beitrag auch fertig. Wochenende konnten wir nicht in den Garten, unser Enkel ist am WE bei uns, da seine Eltern noch im Urlaub sind. Er hat zu Hause sturmfreie Bude.

    https://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/08/im-wandel-der-zeit-august-2017.html

    Ich wünsche dir einen schönen August, nächsten Monat muss mein Beitrag ausfallen (Urlaub).

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe CChrista,
    obwohl ich im Augenblick wenig blogge,habe ich es geschafft und einen Post zu deinem Projekt geschrieben.
    https://schaledeslebens.blogspot.com/2017/08/der-augustbaum.html
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa, besser konnte ich es nicht planen meinen Augustbaum bei dem letzten schönen Tag zu fotografieren.
    Es regnet bereits wieder seit gestern Abend un-unterbrochen - ein wenig Platz hat die Innerste ja wieder durch den Dammbruch, aber viel darf nicht mehr kommen, vom Hochwasser (auch wenn es bei us glimpflich abgelaufen ist) habe ich erstmal genug!
    Liebe Grüße, hier findest Du meinen Beitrag:
    https://123design-me.blogspot.de/2017/08/hochsommer-bei-der-weide.html

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe es endlich geschafft, liebe Christa.
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/08/im-wandel-der-zeit-august.html

    AntwortenLöschen
  8. ...mein Augustbeitrag ist nun auch da, liebe Christa,
    hier kannst du ihn finden:
    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/08/im-wandel-der-zeit.html

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen