Montag, 27. Februar 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_März 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.









Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    jetzt hast Du mich aber gehörig irritiert...
    Gestern noch wollte ich mein 12 x 1 Motiv für den Februar bei Dir einstellen...Es war nicht möglich...
    Ich habe bislang meinen Januar-Beitrag (ab dem 30.1. sollte das erfolgen...)bei Dir verlinkt...Jetzt käme, nach meiner Definition, mit dem Ende des Monats Februar der Beitrag dieses Monats...
    ...und Ende März der des März usw...
    Ich halte mich dabei an Deine obige Empfehlung - will heißen, ich fotografiere jeweils am 20. (+ ./. 1 Tag) mein Motiv um 17.30 Uhr...
    ...um es Dir dann ab dem 30. des Monats zu übermitteln...
    ...und jetzt heißt es hier: "In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes."
    Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ich gebe Dir jetzt hier meinen Link an, unter welchem mein Beitrag zu dieser schönen Aktion von Dir 12 X 1 im Wandel der Zeit eingeordnet werden sollte...??!

    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/eine-gewinnerin-und-er-kommt-auf-leisen.html

    Wenn ich irgendetwas nicht korrekt ausgeführt habe, bitte sei so gut und lass es mich wissen, damit es beim nächsten Mal besser gelingt!
    Vielen Dank und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    vielen lieben Dank für Deine Hilfestellung. DU hast ALLES zum Besten geregelt - ganz wunderbar!
    Jetzt weiß ich auch, dass ich nicht bis zum 30. eines Monats warten muss, um mein Bild für diese tolle Aktion einzustellen...Beim nächsten Mal klappts (ich hoffe ich verspreche jetzt hier nicht zu viel...)
    Alles Liebe für Dich und nochmals MERCI!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/03/es-geht-weiter-im-jahreslauf.html
    hier mein Beitrag zum Wandel der Zeit.Danke für deine Mühe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ich habe meinen Beitrag nun auch fertig.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/03/im-wandel-der-zeit-marz-2017.html

    Hört der Winter gar nimmer auf? Haben doch erst 14 Tage tiefsten Winter gesehen. Es schneit bei uns schon wieder.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. In einer Schneeregenpause war ich vorhin beim Labyrinth und habe mein Märzfoto gemacht: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/03/im-wandel-der-zeit-marz.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Beitrag auch online liebe Christa.
    Herzliche Grüße und danke für Deine Mühe 💐
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/03/im-wandel-der-zeit-marz-2017.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    es ist März und der nächste Landschaftsausscnitt ist online gestellt.
    Hier ist mein Beitrag:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2017/03/raum-zeit-projekt-022017-12-y.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    mein Märzbeitrag ist fertig:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/03/heute-weht-der-wind.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    hab meinen Beitrag auch fertig ;-)
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/03/dnd-krokusblute.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    an meiner Weide sind kaum Veränderungen zu spüren und zu sehen, aber ich hoffe auf den April!
    http://123design-me.blogspot.de/2017/03/im-wandel-der-zeit-und-2-zitate.html
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gibt es eine kleine Veränderung es wurden Bäume gefällt nun gucken wir mal weiter.

    Lieben Gruß Eva
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/wer-am-montag-gut-aussieht-hatte-ein.html

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Christa!
    Nun bin auch ich soweit und hab mein Märzbild im Kasten: http://mainzauber.de/hp2012/2017/03/12-x-1-im-jahr-032017/
    Ich seh nur gerade, dass ich den Beitrag noch verlinken muss.
    Hier der Direktlink zum Bild: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2017/03/12x1imMaerz1024.jpg

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch -
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Servus,liebe Christa.
    Hier kommt mein Beitrag für den März Diesmal habe ich es wieder pünktlich geschafft.
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2017/03/im-wandel-der-zeit-marz-2017.html
    Lieben Gruß an dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa,
    dieses Mal kommt mein Beitrag zur rechten Zeit...und Du hast keine "Extra-Arbeit" damit...
    Hier der Link: http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/ein-wundervoll-milder-fruhlingstag.html

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa, mein Beitrag kommt etwas verspätet. Aber die Pause hat mir gut getan.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/03/im-wandel-der-zeit-3-2017.html

    AntwortenLöschen
  17. ...mein Beitrag für März ist jetzt auch da, liebe Christa,
    jetzt geht es auf der Baustelle ordentlich los...hier kannst du ihn finden:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/03/im-wandel-der-zeit.html

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. moin, liebe christa. ich bin auch wieder dabei. LG zum WE
    https://tinnymey.blogspot.de/2017/03/natur-mit-spruch.html

    AntwortenLöschen