Dienstag, 29. November 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Dezember 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.

Der Kreislauf schließt sich und hier sind die letzten Fotos der Teilnehmer, die an diesem Projekt teilgenommen haben.

Ich bedanke mich bei euch allen fürs Teilnehmen und hoffe, es hat euch genauso viel Freude gemacht, euer Motiv von Monat zu Monat im Jahr 2016 zu verfolgen, wie es mir sehr viel Freude bereitete, auf euren Spuren in diesem Jahr wandeln zu können. :-)

Ich werde das Projekt auch im nächsten Jahr fortsetzen und wer wieder wieder mit von der Partie sein möchte, ist herzlich dazu eingeladen. :-)











Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Vorab ganz herzlichen Dank für deine Betreuung des interessanten Projektes. Ich habe sehr gerne mitgemacht, auch wenn ich ab und zu am 5. eines Monats vom Wetter enttäuscht wurde. Auch heute war ich wieder am Fluss - und es hatte Nebel ...
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ich kann mich nur anschließen und Dir für diese tolle Idee und Möglickeit bei Dir danken. Es ist wirklich eine Freude und eine Bereicherung den Wandel der Zeit in Bildern zu verdeutlichen und so festzuhalten. Hier kommt das Dezemberbild:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2016/12/raum-zeit-projekt-122016-jahresruckblick.html

    Ich habe meine 12 Monate noch in einen Jahresrückblick als Animation aufgearbeitet und kann auf meinen Blog oder bei YouTube angesehen werden -es gibt einen tollen dynamischen Effekt.

    https://youtu.be/F-SNx3FdYmM

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. ...mein >Beitrag für Dezember ist da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:
    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/12/auch-im-dezember.html

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    auch ich möchte Dir ein ganz großes Dankeschön sagen! Es ist ein TOLLES Projekt, wo ich sehr gerne dabei war.

    Hier ist mein Dezember-Bild
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/12/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-dezember.html

    Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    auf deinen ganz speziellen Wunsch hin, halte ich mein Schneebild nicht länger zurück :-) Ich glaub eh nicht, dass es im Dezember noch weißer wird als zu Monatsbeginn. Also, hier ist der Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/12/12-x-1-dezember-2016/
    und hier der Direktlink zum Foto: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/12/12x1feldweg2016_12.jpg
    Auch von meiner Seite vielen Dank für das Projekt. Geht es im nächsten Jahr weiter? Ich fänd's schön, auch wenn ich mal wieder null Ahnung habe, welches Motiv ich dann nehmen könnte.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa.
    Hier nun mein Dezemberbild
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/12/im-wandel-der-zeit-dezember-2016.html
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für dieses schöne Projekt
    und dessen Betreuung das ganze Jahr über.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes
    Rüberkommen ins Jahr 2017.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    die Hoffnung auf Schnee hat sich verflüchtigt, deshalb heute mein Dezemberbeitrag:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/12/lat-das-wetter.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    hier kommt auch mein letztes Foto vom Teich:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/12/im-wandel-der-zeit.html

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa!
    Erstmal möchte ich Dir herzlich danken, dass Du dieses Projekt ins Leben gerufen hast und dann noch mit einer "ewig-zu-spät-kommenden" Teilnehmerin sehr viel Geduld bewiesen hast.
    Sooo schlecht war mein Motiv - rückblickend - gar nicht, aber ob ich für das neue Jahr eines finden werde, das steht noch in den Sternen.

    Mein Beitrag ist hier:
    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/12/12-x-1-im-wandel-der-zeit-dezember-2016.html

    Und nun wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. https://tinnymey.blogspot.de/2016/12/mein-jahr-2016-in-bildern.html

    liebe christa, ich wünsche dir alle liebe für´s kommende jahr♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    erstmal herzlichen Dank für deine Arbeit mit diesem Projekt. Leider hat es in diesem Jahr mit meiner Teilnahme nicht so regelmäßig geklappt, wie ich es mir selber erhofft hatte.
    Auch gestern hatte ich mich wieder erfolglos auf den Weg gemacht :-(
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/12/modellbahntraume.html

    Ich wünsche dir alles Gute für 2017
    Margret

    AntwortenLöschen