Samstag, 1. Oktober 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Oktober 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Oktober der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.













Kommentare:

  1. Liebe Christa, es ist wieder soweit, es ist der 5. und ich war fotografieren. Nach den letzten Monaten wurde ich heute für mein Durchhalten belohnt :-)
    Du hast ja noch Pause und ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist da :)

    ... auch bei mir ist er etwas zu sehen und die Farben änderen sich im Oktober.

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2016/10/raum-zeit-projekt-102016.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    ich hab mein Monatsbild jetzt online

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/10/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-oktober.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    ich habe mich entschieden jetzt schon zu LIEFERN (hihi) und hoffe, es hängen für das Novemberfoto noch einige Blätter am Baum?
    Danke auch, für die Bestätigung, das es sich um eine Mäusebussard-Feder handelt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ich habe auch fertig:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/10/der-herbst-im-garten.html

    Es war einfach heute Nachmittag so schön draußen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...mein Beitrag ist jetzt auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/10/projektfotos.html


    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Endlich schaffe ich es, meinen Beitrag für Oktober einzustellen, liebe Christa.
    Hier ist er:

    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/10/im-wandel-der-zeit-oktober-2016.html

    Lieben Gruß an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. auch ich bin wieder dabei.............
    https://tinnymey.blogspot.de/2016/10/mein-monatsbild-und-das-wochenzitat.html

    schönes WE du liebe

    AntwortenLöschen
  9. Juhuhu, liebe Christa!
    Hier bin ich doch noch mit einem Monatsfoto für den Oktober. Wenigstens das eine, das für die Serie hier wichtig ist, konnte ich heute machen.
    Hier mein Beitrag im Blog: http://mainzauber.de/hp2012/2016/10/ein-mini-humpel-spaziergang/
    und der Direktlink zum Foto: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/10/mofo2016_feldweg3110.jpg
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, auch ich - wie immer die Letzte - hab es geschafft mein Oktoberbild in den "Kasten" zu bringen und damit auch hier zu posten.
    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/11/12-x-1-im-wandel-der-zeit-oktober-2016.html#comment-form

    Ich danke Dir wie immer für Deine Mühe, all die pünktlichen und halt auch die unpünktlichen Schäfchen zusammenzubringen.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Restwoche ;-)

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    ich habe eine Bitte, wäre es möglich mein Okoberfoto auszutauschen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.