Montag, 31. Oktober 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_November 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats November der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.







Kommentare:

  1. Wie immer am 5., liebe Christa, war ich für dein Projekt unterwegs und habe das Bild noch vor dem grossen Regen in die Kamera bringen können.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/11/im-wandel-der-zeit-november.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    dieses Mal bin ich sehr früh dran, aber ich wollte das Novemberbild noch mit Blättern zeigen, 3 Wochen liegen leider nicht zwischen den Aufnahmen, ich hoffe es geht auch so?
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/11/nach-einem-tag.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    die Zeit vergeht so schnell und wir haben November. Das Novemberbild zeigt den Herbst pur :) ... und die Blätter fallen :).

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2016/11/raum-zeit-projekt-112016.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. ...mein November-Beitrag ist da, liebe Christa,
    hier findest du ihn: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/11/ein-bisschen-eisig.html

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    wie die Zeit rast, es ist schon Mitte November.
    Mein November ist sehr diesig und nasskalt und man spürt diese Nasskälte sogar auf den Bildern.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/11/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-november.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    hier kommt nun mein Novemberbild. Der Unterschied zum Oktober ist recht gravierend - fast sieht es schon winterlich kahl aus.
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/11/im-wandel-der-zeit-november-2016.html

    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    hier ist mein Novemberteichblick:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/11/adventspost.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christa, das Novemberbild für dich verbunden mit lieben wünschen und einer schönen adventszeit.
    vlG
    https://tinnymey.blogspot.de/2016/11/naturwandel.html

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder komme ich im letzten Moment angedackelt. Aber immerhin, ich komme: http://mainzauber.de/hp2012/2016/11/12-x-1-spaziergang/
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    das Zitat "Die Letzten werden die Ersten sein", das werde ich für mich niemals in Anspruch nehmen wollen, zu sehr ist meine Verspätung wieder gewachsen. ;-(
    Wie Elke auch geschrieben hat ..... immerhin, ich komme.....
    Danke vielmals für Deine Nachsicht und ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventzeit.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/12/12-x-1-im-wandel-der-zeit-november-2016.html

    AntwortenLöschen