Montag, 1. August 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_August 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats August der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.






Kommentare:

  1. Und schon ist wieder der 5., also war Zeit für mein Monatsbild. Und das wurde eine trübe Angelegenheit: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/08/im-wandel-der-zeit-august.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    bei uns ist der August verregnet und das ergibt saftiges Grün im Landschaftsausschnitt :).
    Hier kommt das Bild dazu:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2016/08/raum-zeit-projekt-082016.html

    Ganz liebe Güße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. ein paar Tage bin ich im Verzug mit meinem Augustbild,
    aber hier ist es:
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/08/im-wandel-der-zeit-august-2016.html
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein August-Foto steht fest!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/08/diesmal.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...alles tolle sommerbilder.
    auch ich habe wieder auf den auslöser gedrückt....
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/08/august-2016.html
    viele liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    ich hoffe Du genießt die Sommersonnenblogpause im Schatten mit hochgelegten Beinen :-). Ich habe mein Foto nun auch parat:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/08/ich-habden-snoopy-entfuhrt.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,

    nun ist auch mein August online

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/08/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-august.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ...guten Morgen, liebe Christa,
    mein Beitrag ist jetzt auch da:
    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/08/kein-wandel.html?m=0

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, liebe Christa, auf den letzten Drücker komme ich auch noch mit meinen Monatsfotos an. Heute war die Hitze immerhin einigermaßen erträglich.
    Der Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/08/jetzt-aber-flott/
    Das Foto mit dem Weg einzeln: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/08/mofoweg082016.jpg
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, grad' noch geschafft - zwar erst am 1. September, aber es soll ja auch ein Rückblick sein *gg*
    Hätt' ja sein können, dass es gestern am 31.August noch einen Wetterumschwung (Schnee) gegeben hätte ;-)
    Ich bin eine Schlimme, ich weiß!

    Fein, dass Du wieder zurück bist, denn Dein Weblog hat mir schon sehr gefehlt ;-(

    Hier mein Post : https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/09/12-x-1-im-wandel-der-zeit-august.html

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/09/12-x-1-im-wandel-der-zeit-august.html

      Liebe Christa auf meinem Blog wurde gehext ;-))
      Ich weiß nicht was passiert ist, aber der ganze Beitrag war auch für mich nicht ersichtlich,obwohl Luis schon kommentiert hatte.
      Heute, als ich neuerlich die Eingabe veranlasste, kam auch das Datum und Uhrzeit vom gestrigen Eintrag ????
      Na ja, vielen Dank auf jeden Fall für das Aufmerksammachen und nochmals liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen