Freitag, 1. Juli 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juli 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juli der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.










Kommentare:

  1. Liebe Christa, nebst "rot" war heute auch wieder mein Termin für "grün und blau" ;-): https://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/07/im-wandel-der-zeit-juli.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    es ist Sommer :) - dieser ist auch auf meinem Julibild zu erkennen, welche ich heute gemacht und gleich eingestellt habe :).

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2016/07/raum-zeit-projekt-072016.html

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    mein Juli-Foto steht fest:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/07/mit-einem-tor.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt ist es da, liebeChrista,
    meine Julifoto: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/07/hoffnungsvoll.html

    wünsche dir einen friedvollen Tag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    gestern (schon) habe ich meine MoFos als Beitrag gebracht, aber völlig vergessen, den Link hier zu vermerken.
    Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/07/mofos-juli-mehr/
    Einzelbild Feldweg: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/07/mofojuli1024weg.jpg
    Und hier geht es zu Vergleichsbildern (Galerien):http://mainzauber.de/hp2012/projektgalerien-20161/
    So, nun geh mal nach deinem Mofo gucken. Mir war so, als hättest du gestern ebenfalls etwas gepostet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. auf den letzten drücker, liebe christa, mein julibild.
    LG
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/07/zitat-im-bild-und-natur-im-wandel.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    hier bin ich, aber wirklich heute auf den allerletzten Drücker:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/07/sommerliche-freizeitbeschaftigung.html

    Eine Sommerpause musste einfach sein.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa, für mich wird das Wort "Die Letzten werden die Ersten sein" sicher nie zutreffen!!! ;-))
    Heute schon, habe ich's geschafft.
    Vielen Dank für Deine Geduld und herzliche Grüße
    Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/08/12-x-1-im-wandel-der-zeit-juli.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    *lach* Elisabetta ist nicht die Letzte... ich bin es, ich hoffe Du verzeihst mir.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/08/ein-liebes-hallo-und-mein-monatsbild.html

    Ganz liebe Grüße und Dir auch noch eine erholsame Pause.
    Biggi

    AntwortenLöschen