Montag, 2. Mai 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Mai 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Mai der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.








Kommentare:

  1. Ja, liebe Christa, heute ist mal wieder der 5. und ich habe mein Motiv bei Bilderbuchwetter fotografiert: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/05/im-wandel-der-zeit-mai.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gestern nahmittags auch losgezogen um mein Mai-Foto noch vor dem ab Mittwoch angesagten Dauerregen "in den Kasten" zu bekommen.

    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/05/im-wandel-der-zeit-mai-2016.html
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. :)

    jetzt sind wirklich die Änderungen bei den Landschaftsausschnitten zu erkennen.
    Bei mir ist es jetzt auch richtig grün geworden ... hier ist mein Maibild:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2016/05/raum-zeit-projekt-042016.html

    Ganz liebe Maigrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    bevor es in den Urlaub geht, habe ich noch einen Spaziergang zum See gemacht.

    Hier ist mein Maibild:
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/05/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-mai-2016.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    wie gut, dass es aufgehört hat zu regnen. Nun habe ich dir auch mein Maifoto mitgebracht:http://mainzauber.de/hp2012/2016/05/dnd-monatsfoto/

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich dachte ich sei wieder die letzte...

    Hallo liebe Christa,
    ich war dann doch zu neugierig was sich so tut im Hermannshof und hab heute noch schnell mein Maifoto geholt ;-)
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/05/hermannshof-im-mai.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    ich habe lange gewartet, aber nun steht das Maifoto fest!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/05/alba-oder-negro.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. auf dem letzten drücker mein maibild.
    ich sende liebe grüsse♥
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/05/jahreswandel-der-mai.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    auch ich bin spät dran aber noch fristgerecht :-)):

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/05/im-wandel-der-zeit.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...auf den letzten Drücker habe ich es nun auch noch geschafft, liebe Christa,
    hier ist mein Beitrag für Mai: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/05/vergeblich-gewartet.html

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa - es ist geschafft !
    Nein, die Letzten werden nicht die Ersten sein - vielleicht im Himmel, aber noch sind wir in Bloggershausen und ich bin definitiv die Letzte.
    Tut mir leid, aber unser Wetter hat dieses Mal gar nicht mitgespielt.
    Danke für Deine Geduld.

    Hier nun der Beitrag: http://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/06/12-x-1-im-wandel-der-zeit-mai_9.html

    AntwortenLöschen