Sonntag, 6. März 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_März 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.








Kommentare:

  1. Entschuldigt bitte, dass ich erst heute den Monat März eröffnet habe. Ich hatte es glatt vergessen.
    Gelobe Besserung!

    Nun freue ich mich wieder auf eure März-Bilder. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du diesmal kein Glück mit dem Wetter hattest,
    so will ich dich trösten, es kann nur besser werden.
    Ich hatte heute bedeutend mehr Glück, bayrischer Himmel, blau-weiß
    stand heute für mich zur Verfügung.

    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/03/im-wandel-der-zeit-marz.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    bei mir ist das Wetter seit einem Monat ebenfalls unverändert regenerisch, trübe und so hat sich in meinem Landschaftsausschnitt auch nicht viel getan - und doch ist es etwas anders :) und etwas grüner!

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2016/03/raum-zeit-projekt-032016-vilnius-by.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa
    sonnig und kalt, so lautet die Bescheibung für das März-Foto!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/03/die-sonne-scheint.html
    Aber Morgen sollen es 14 Grad werden, wow!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Beitrag ist jetzt da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:

    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/03/so-fruhlingsblau.html

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. liebe christa, ich wünsche dir einen schönen frühlingsanfang und sende dir mein märzbild. LG
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/03/naturbild-fur-marz-2016.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    nun habe ich auch meinen Post veröffentlicht:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/03/teichblicke.html

    Diesmal ist er nicht zu kurz gekommen :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    heute war ich unterwegs und habe ebenfalls mein Monatsbild gemacht. Die Veränderungen sind nach wie vor nicht sehr groß. Hier der Link: http://mainzauber.de/hp2012/2016/03/froehliche-ostern/
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    habe es tatsächlich heute geschafft in den Hermannshof zu fahren und hab einige Fotos mitgebracht.

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/03/frohe-ostern.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa!
    Nein, ich falle nicht aus der Reihe, bin wie immer die letzte .....;-(
    Bild ist von heute, 31.3. , also noch druckfrisch ;-)

    Danke, wie immer für Deine Mühe und recht liebe Grüße
    aus dem Süden
    Elisabetta

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/04/12-x-1-im-wandel-der-zeit-marz.html

    AntwortenLöschen