Samstag, 2. Januar 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Januar 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.









Kommentare:

  1. Liebe christa,

    gestern habe ich mein Foto für den Monat Januar fotografiert:

    https://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.com/b/post-preview?token=zXoHE1IBAAA.gOQMgDx5Zk4iwRfR2X5diyzlgth3vQjX5YrYgg0emYnjVf4cktmya_tKin8nkN2CiDkvMAT_8ZbVp4keMqXiCw.E1cr4jLHfbPFVrOQ-twxGg&postId=6653120909889319929&type=POST

    Ich freue mich, dabei zu sein und bin schn gespannt auf die anderen Beiträge.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Christa, dieses Jahr wollte ich nicht wieder so früh sein. Aber dann habe ich auf meiner Motivsuche nicht nur geguckt, sondern geknipst ;-)
    Ich freue mich, dass du das Projekt weiterführst und betreust und beteilige mich gerne wieder daran.
    Herzlich, do
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/01/im-wandel-der-zeit-januar.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    das gesamte Jahr 2015 bin ich interessiert Deinem feinen Projekt gefolgt.
    Jetzt überlege ich, ob ich einen geeigneten Platz finde, der sich im Wandel der Zeit auch wirklich wandelt. Bei Erfolg möchte ich gerne mitmachen. Das Logo habe ich mir schon mal gespeichert.
    Hab eine feine Woche,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mit meinem Motiv habe ich mich nun auch festgelegt. Hier kommt die Bild URL: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/01/12x1weg01_2016.jpg
    Den kompletten Beitrag findest du unter dem heutigen Fokus, aber auch hier: http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/12-x-1-preview/

    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. oh was schöne fotos.
    ich habe schnee mitgebracht, wie schon im letzten jahr ;-)
    LG
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/01/winterspaziergang-mit-schotte.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    auch ich habe ein neuen Landschaftausschnitt, welches sich noch unter dem Schnee versteckt :).

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2016/01/raum-zeit-projekt-012016.html

    Ich bin gespannt wie es sich entwickelt - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    mein neues Motiv ist abgelichtet und online:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/01/2-teil-im-schnee.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      Nr. 2 ist nicht verlinkt!

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, Heidi, der Link führt zum Bild, aber nicht zum Blog, ich verlinke es gleich noch richtig.

      LG Christa

      Löschen
  8. ...mein Beitrag ist jetzt auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:

    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/01/im-wandel-der-zeit.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    Ich bin wieder mit dabei und habe mich entschieden, die Wahl viel auf meinen Teich. Hier:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/01/ein-herz-aus-wolle.html

    findest Du das Foto.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Bin gespannt welches Du Dir aussuchst :-)

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/01/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-januar.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    nun ist auch endlich mein Beitrag fertig: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/01/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-januar.html

    Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr von etwaigen Problemen verschont bleibe und am Projekt bis zum Ende mitmachen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    diesmal würde ich auch gerne mitmachen. Mein Januar-Bild --> http://1.bp.blogspot.com/-In6dekm6SR4/VpFJmEm4vYI/AAAAAAAAMJg/CpD8IyWU238/s1600/aussicht0116.jpg
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa,
    bin zwar sehr spät und habe erst jetzt Dein Projekt, dank Deiner Hilfe, hier gefunden. Tja und mein Bild habe ich zwar Mitte Januar gemacht aber erst mit diesem Post gezeigt:
    http://auchwas-garten.blogspot.de/2016/02/sw-fokus-am-montag-und-eine-kleinigkeit.html.
    Die nächsten Bilder werden dann Mitte des Monats gepostet auf meinem Blog auchwas und nochwas. Für alle Bilder von diesem wunderschönen Projekt werde ich meine Aufnahmen mit einem Link auf Deine Seite nochmal extra auf ein extra Seite bei mir hosten. Danke für Deine Hilfe und eine schöne Woche Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    erst in den letzten beiden Tagen habe ich DEN Platz gefunden, von dem ich glaube, dass er besser ist, als der im vergangenen Jahr und mir somit Teilnahmewürdig erscheint.
    Darf ich mich noch zur Jänner-Abgabe dazuschwindeln?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Gepostet:

      http://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/02/12-x-1-im-wandel-der-zeit-janner-2016.html

      Löschen
  15. Hallo, ich würde gerne mitmachen, kann aber mein Bild in Deiner Galerie nicht finden. Hier noch mal der Link zum Posting http://www.heike-querbeet.blogspot.de/2016/01/12-x-1-motiv.html
    LG - Heike

    AntwortenLöschen