Montag, 30. November 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Dezember 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.








Kommentare:

  1. So, liebe Christa, hier ist mein Dezemberfoto und damit das letzte Bild dieser Reihe.
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html
    Ich danke dir für deine Idee und deine Arbeit mit unseren Beiträgen und wünsche dir weiterhin eine erholsame Blogpause, eine besinnliche Adventszeit und dann frohe Festtage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. liebe adventsgrüsse,
    ich habe mein dezember auch fertig
    vlg sendet tinny
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/12/das-jahr-2015-im-wandel-der-natur_6.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    heute habe ich meinen letzten Post fertig. Das Jahr geht nun zu Ende

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/12/im-wandel-der-zeit-dezember-2015.html

    In meinem kleinen Park ist es Weihnachten geworden.
    Dir wünsche ich sehr viel Erholung und eine recht schöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    heute habe ich meinen letzten Post fertig. Das Jahr geht nun zu Ende

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/12/im-wandel-der-zeit-dezember-2015.html

    In meinem kleinen Park ist es Weihnachten geworden.
    Dir wünsche ich sehr viel Erholung und eine recht schöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    gestern habe ich zum letzten mal meine Brücke fotografiert... leider ohne Schnee :-(

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/12/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-dezember.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...nun ist mein Dezemberbeitrag da, liebe Christa,
    denn ich glaube nicht mehr daran, dass es ein Schneebild geben wird...
    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/12/ich-warte-nicht-mehr.html


    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    auch mein Dezemberbild ist gepostet :) und ich kann auch kein Schnee vorzeigen, wobei ich auch nicht wirklich damit gerechnet habe, denn der Dezember gibt es bei uns selten Schnee!
    Hier ist mein Beitrag:
    http://be-creative-senna.blogspot.de/2015/12/im-wandel-der-zeit-park-kajka-122015.html

    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich den November verpasst habe, gibt es zum Anschluss zumindest noch das etwas früher aufgenommene Dezemberbild :
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/12/19/im-wandel-der-zeit-122015/
    Ein gute Jahresendzeit wünsche ich dir und bedanke mich schon mal für die liebevolle Projektbetreuung. LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    mein Beitrag ist nun auch fertig, allerdings musst du für das Foto ein wenig nach unten scrollen, danke!
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/12/der-letzte-blick.html
    Ich hoffe du führst das Projekt auch nächstes Jahr weiter, denn ich habe mir schon ein neues Motiv ausgesucht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    ich hatte nicht mehr damit gerechnet, mein Dezember-Foto zu posten, aber ich habs doch noch geschafft, wäre ja auch zu schade drum gewesen.
    Hier der Link dazu:
    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/12/im-wandel-der-zeit-122015.html

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten mit viel Kerzenschein und Gemütlichkeit und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    auf den letzten Drücker, aber damit durchaus in meinem Rhythmus, kommt nun auch noch mein Dezemberbild von der Wörthspitze in Höchst. Bei frühlingshaften Temperaturen ist von Schnee natürlich nichts zu sehen. Da ging es mit in diesem Jahr nicht anders als im letzten.
    Hier mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/12/spazierengehen-hilft/

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr -
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    nun ist mein letztes Bild vom Bänkchen hier:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/12/im-wandel-der-zeit.html

    zu sehen.

    Alles Liebe und Gute, vorallem aber Gesundheit wünsche ich Dir fürs neue Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Dear Christa, yesterday I also posted my last photo for the blog of the month.
    I wish you a happy and above all a very healthy 2016.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    weil ich im November sehr säumig war und gar kein Bild gepostet habe, brachte ich die Bilder für November UND Dezember heute ins Weblog. Ich hoffe, dass es nicht zu umständlich für Dich wird. Auf jeden Fall, vielen Dank im voraus.

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/12/natur-im-wandel-der-zeit-november_29.html

    Habe herzlichen Dank für die Mühe und ich wünsche Dir ein gutes, glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Elisabetta


    AntwortenLöschen