Dienstag, 1. September 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_September 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats September der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.








Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Bereits ist September, und weil ich immer am Anfang des Monats mein Motiv fotografiere, bin ich schon wieder hier :-)
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/09/im-wandel-der-zeit-september.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    es ist schon wieder soweit :) - für das Septemberfoto :)
    Ich bin schin gespannt was sich sichtlich bei den Anderen geändert hat.
    Hier ist es:
    http://be-creative-senna.blogspot.com/2015/09/im-wandel-der-zeit-park-kajka-092015.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Christa,
    ich hab meine Brück jetzt auch online.
    Noch drei Monate, dann ist das Jahr schon wieder fast vorbei :-(

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/09/ein-neuer-tag-beginnt.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    ich habe meinen Beitrag jetzt auch fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/09/im-wandel-der-zeit.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...guten Morgen, liebe Christa,
    mein Beitrag ist jetzt auch da, hier findest du ihn: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/09/septemberblick.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. liebe christa...auch mein septemberbild ist fertig.
    vlg und einen schönen sonntag
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/09/september-2015.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    dann komme ich auch hier noch mal mit meinem Link zum Septemberbild: http://mainzauber.de/hp2012/2015/09/sonntagszwitschereien/

    ♥liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    wieder zeigst Du uns so viele schöne September-Motive, dankeschön fürs Sammeln.
    Ich habe gerade meinen Post für August und September veröffentlicht, im August hatte ich wegen meiner Sommerpause keinen geschrieben.
    Hier nun der Link dazu: http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/09/im-wandel-der-zeit-08-und-092015.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer etwas spät - aber noch dabei:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/09/24/im-wandel-der-zeit-92015/
    Eine schöne Herbstzeit + LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    spät bin ich dran mit meinem Bänkchen, aber hier kannst Du es finden:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/10/herrliche-herbstgartentage.html

    Ich will Dich auch weiter nicht stören in Deiner Blogpause. Lass es Dir gut gehen und genieße die sonnigen Herbsttage. Eine gute Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa!

    Nein, ich habe mich aus dem Projekt nicht ausgeklinkt und nein, ich habe auch nicht vergessen darauf. Aber ........
    Vor meinem Urlaub (10.9.) war es noch zu früh für ein Foto und nach meiner Rückkehr ( 4.10.) gab es nur mehr Regen - Nebel - Regen - Nebel ...... etc. ;-(
    Heute war der erste Tag, an dem ich ein passables Foto machen konnte.

    Vielen Dank für Deine Engelsgeduld.
    Beim nächsten Mal (Ende Oktober) kommt wieder eine Zusammenfassung aller bisherigen Monate.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/10/natur-im-wandel-der-zeit-september.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    so ich habe auch mein Foto geschafft online zu stellen. Gemacht hatte ich es pünktlich, aber einfach keine Zeit gefunden es zu posten. Es ist eben noch Gartenzeit! :)

    Hier ist mein Ausschnitt:
    http://be-creative-senna.blogspot.de/2015/10/im-wandel-der-zeit-park-kajka-102015.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen