Donnerstag, 6. August 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_August 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats August der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.









Kommentare:

  1. Schön, dass du dich erholen konntest, liebe Christa, den Urlaub genossen hast und gesund zurück bist. Bei uns wird es ein bisschen später. Das Augustbild ist bei mir online: http://www.diesunddas-do.blogspot.ch/2015/08/im-wandel-der-zeit-august.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ...heute ist mein Augustbeitrag da, liebe Christa,
    hier findest du ihn: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/08/kein-groer-wandel.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ... ich eile der Birgitt gleich hinterher und liefere auch meinen Beitrag heute ab.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/08/im-wandel-der-zeit-august-2015.html

    Nächsten Monat fällt mein Beitrag aus, da wir dann im Urlaub sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    jetzt habe ich auch mein Augustbeitrag online...

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/08/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-august.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht ich Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    mein August-Beitrag ist nun auch fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/08/ich-denke-es-sieht.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo christa, auch mein augustbild ist on. mal wieder im regen aufgenommen.
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/08/was-ist-gluck.html

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    auch mein Augustbild habe ich nun im Post online gestellt :) und ich ehe auch einige Änderungen bei den weiteren Teilnehmern. Das Projekt ist wirklich immer wieder interessant!!

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2015/08/im-wandel-der-zeit-park-kajka-082015.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal wieder (fast) die letzte Teilnehmerin mit meinem Augustfoto:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/08/21/im-wandel-der-zeit-82015/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    auch ich habe heute mein Augustbild eingestellt. Guckst Du da:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/08/jetzt-kommt-farbe-ins-spiel.html

    Da kann man den Herbst schon erahnen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So, liebe Christa, ich bin auch wieder dabei.
    Hier kommt mein Augustbild (und mehr): http://mainzauber.de/hp2012/2015/08/12-x-1-im-jahr-082015/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa , heute habe ich mein Bild eingestellt . Es hat sich nicht sehr viel verändert , dieses Mal war allerdings das Wetter schöner . Bis bald . :)
    Liebe Grüsse Heike

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/08/bald-geht-es-wieder-los.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa.........keuch.....keuch......;-))
    Schon wieder die Letzte.......
    Aber wir haben heute noch August, also gerade noch geschafft.
    Vielen Dank für Dein Walten und Schalten und liebe Grüße

    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2015/08/natur-im-wandel-der-zeit-august.html

    Elisabetta

    AntwortenLöschen