Montag, 6. Juli 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juli 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juli der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.



















Kommentare:

  1. Mein Julibild ist online, liebe Christa.
    http://www.diesunddas-do.blogspot.ch/2015/07/im-wandel-der-zeit-juli.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. do, die Farben in unseren beiden Bildern decken sich ganz enorm. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuu wir haben Juli .......... oder ist das nun nicht so gut.
    Liebe Christa, nun erscheint mein Beitrag. Auch wenn ich die Bilder habe, kann ich sie nicht immer gleich hier rein setzen. Lach mein Gutster hällt mich ganz schön auf trapp.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/07/im-wandel-der-zeit-juli-2015.html

    Ganz liebe Juli Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    leider ist es bei mir zur Zeit sehr stressig und ich komme kaum zum Posten oder Kommentieren, ich hoffe Du hast Verständnis für mich. Aber das Julibild habe ich natürlichgeschafft :) hier ist es:

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2015/07/im-wandel-der-zeit-park-kajka-072015.html

    Die Lindenblüten zeigen die größte und schönste Veränderung :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Juli-Beitrag ist nun auch fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/07/es-zeichnet-sich-ab.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe christa mein juli bild!
    LG
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/07/nur-die-harten-komm-in-garten.html

    AntwortenLöschen
  6. ...mein Beitrag für Juli ist nun auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/07/als-ware-sie-nie-da-gewesen.html?m=0

    wünsche dir gute Sommertage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt weiß ich auch, liebe Christa,
      warum sich hier nichts tut...herzlichen Dank für die Urlaubskarte, die mich überrascht und sehr erfreut hat,

      lieber Gruß Birgitt

      Löschen
  7. Trotz Pause möchte ich es nicht verpassen , liebe Christa , dir mein Bild vom Monat Juli zu schicken .
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/07/ein-bisschen-zeit.html
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Pause . Genieße sie und lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    heute habe ich meinen Juli-Beitrag gepostet
    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/07/im-wandel-der-zeit-072015.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Somme und genieße Deine Blogpause ;-)))

    Sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    mein Juli-Bänklein habe ich gerade veröffentlicht:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/07/ein-besonderer-spaziergang.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Urlauberin,
    hier kommt mein 12 x 1 Bild für Juli: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/12-x-1-autsch/

    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa!

    ........grad noch geschafft.......;-))
    Mein Bild für Juli 2015 ist nun online.

    Ich hoffe, es geht Dir im Urlaub genau so, wie Du es Dir gewünscht bzw. vorgestellt hast. Viel Spaß weiterhin und
    liebe Grüße
    Elisabetta
    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/07/natur-im-wandel-der-zeit-juli-2015.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch sehr spät dran - aber noch dabei:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/07/29/im-wandel-der-zeit-72015/
    Schönen Urlaub und LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Christa,
    ich bin wohl die letzte im Bunde :-( aber gerade noch so geschafft ... *puh*
    Ich hoffe Du hast einen schönen erholsamen Urlaub, meiner war TOLL

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/07/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-juli-2015.html

    Liebe Grüße... bis bald
    Biggi

    AntwortenLöschen