Mittwoch, 3. Juni 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juni 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juni der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.












Kommentare:

  1. Ja, liebe Christa, ich schon wieder. Die Zeit rennt aber auch ...
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/06/im-wandel-der-zeit-juni.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ...guten Morgen, liebe Christa,
    mein Beitrag für diesen Monat ist auch schon da: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/06/ganz-fruh-am-morgen.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    hier ist mein Beitrag für den Juni
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/06/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-juni-2015_9.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    unser Juni-Beitrag ist fertig!
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/06/halbzeit.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ich habe heute mein Beitrag für Juni nun auch fertig

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/06/im-wandel-der-zeit-juni.html

    Hab einen schönen Sonntag, morgen soll es wieder schön werden
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  6. auch ich bin wieder dabei, LG
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/06/junibild.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    hier kommt mein Junibild im Wandel der Zeit. Dieses Mail hat sich nicht viel getan und doch sieht man ein dunkleres Grün und das Gras wächst wieder:

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2015/06/im-wandel-der-zeit-park-kajka-062015.html

    Ich hoffe die Probleme mit dem öffnen meiner Seite treten nicht wieder auf - bitte schreibe mir kurz wie es dieses Mal funktioniert hat.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa!
    Noch nicht die letzte in der Runde, aber fast ;-)
    Mein Juni-Bild ist online, meine Begeisterung hält sich, wie immer, in Grenzen.
    Und nein, ich bin nicht "fishing for compliments" *g*

    Liebe Grüße und Danke für Deine Mühe
    Elisabetta

    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2015/06/wandel-der-natur-monat-juni-2015.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    wie immer - ziemlich am Ende des Monats poste ich heute unseren Rosenbogen - es pieselt und nieselt - wo bleibt der Sommer?
    und hier der Link dazu:

    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/06/im-wandel-der-zeit-062015.html

    Dankeschön fürs Sammeln
    ich schicke Dir grüne Gartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Das halbe Jahr ist bald rum - vielleicht kommt ja noch ein Sommer vor den Herbstfarben in unseren "Montagsbildern" ;-)
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/06/24/im-wandel-der-zeit-62015/
    LG + Wünsche für e. sonniges Wochenende Steineflora

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ich habe nachträglich den Titel und die Verlinkung des Beitrags geändert. Würdest du bitte das Bildchen oben mit dem neuen Pfad versehen: http://mainzauber.de/hp2012/2015/06/monatsfoto12x1_juni/
    Tut mir leid für die Mühe, aber ich schreibe dir per mail, warum. Danke.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    habe es nun auch endlich geschafft mein Motiv zu fotografieren.
    Nun also endlich auch online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/06/im-wandel-der-zeit-2015-juni.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    mit Schrecken stelle ich fest, dass ich aus Versehen meinen Kommentar im Mai dagelassen habe. Übers Wochenende waren wir verreist deshalb stelle ich das heute erst fest. Anbei der Link für das Juni-Foto:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/06/von-fliesen-und-stuckchen.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Mooie wandeling,fyne herst, hier in Mons- Bergen in Belgie , zeer hot weather
    http://retrieverhond.eklablog.com

    AntwortenLöschen