Montag, 4. Mai 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Mai 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Mai der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.













Kommentare:

  1. Danke, Christa, dass du das Bild abgeholt hast. Ich bin halt in diesem Jahr mit den Monatsfotos früh dran. Das kommt ja davon, dass ich in der diesjährigen Reihe unbedingt ein Schneebild haben wollte und darum das Januarfoto gleich an Neujahr gemacht habe. Nun muss ich mich an das erste Monatsdrittel, wie ich es mir vorgenommen habe, halten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Do, du hast das schon alles richtig gemacht. Man soll ja auch den Tag in etwa beibehalten, an dem man jeden Monat fotografiert und möglichst auch die Uhrzeit, denn die spielt auch eine große Rolle.
    Ich war es ja, die diesen thread hier nicht am 1. Mai eröffnete.
    Gelobe Besserung in den nächsten Monaten. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Witaj Christa,
    Widziałem na Irma i to jest wielki projekt :-)
    Jest to także naprawdę wielki, aby zobaczyć, jak zmienia się co miesiąc natura i uchwycić wciąż w tym samym miejscu.
    Pozdrowienia, Helma

    AntwortenLöschen
  4. Habs eingestellt.http://photospass.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeitmai.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ich bin mit meinem Beitrag auch so weit: http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2015/05/12-x-1-im-wandel-der-zeit.html
    Wünsche dir eine wunderbare neue Woche!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    mein Mai-Beitrag wäre fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/05/komm.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Christa!
    Mein Mai-Beitrag ist online gestellt, wird aber der letzte sein, zu diesem Projekt.
    Leider habe ich das Motiv schlecht ausgewählt. Zuerst keine Frühlings-Veränderung bis zum 8. April und jetzt, am 11. Mai, finde ich mich im "Urwald" wieder und das wird so bleiben bis zum Spätherbst.
    Du wirst sicher einer Meinung mit mir sein, dass hier eine Weiterführung nicht sinnvoll ist.
    Liebe Grüße und Danke für Deine Mühe. Beim nächsten Projekt bin ich vorsichtiger.
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2015/05/natur-im-wandel-der-zeit-mai-2015.html

      Das hat noch gefehlt - Schussel ich ;-))

      Löschen
  8. Liebe Christa,
    wir haben nun schon den Wonne - Monat - Mai. Ich bringe dir heute mein Beitrag vorbei.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit#

    Habe dich ja gestern schon neugierig gemacht... lach...

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    meine Brücke ist jetzt auch online
    klick hier

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa , hier schicke ich dir meinen Wandel der Zeit . Es hat sich einiges getan . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/05/mein-bild.html

    Einen angenehmen Feiertag und ein schönes langes Wochenende
    wünscht dir und deinen Lieben Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    ich noch mal.... ich hab das grad mal getestet, hmm komisch....
    Gut das Du mich drauf aufmerksam machst. Aber das ist merkwürdig, denn ich klicke auf die Überschrift und oben in der URL steht http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-mai-2015.html und das kopiere ich, also gehe ich davon aus das ich alles richtig gemacht habe. Mit diesem Link müsste man dann auch zu meinem Beitrag kommen... seltsam.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biggi,

    klick mal auf deinen verdeckten Link oben, den du bei mir gesetzt hast. Dann weißt du, was ich meine. :-)
    Es kommt die Meldung auf deinem Blog "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden".
    Das kommt genau daher, wie ich es dir auf deinem Blog beschrieben habe.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    mein Beitrag für Mai ist nun auch fertig. Leider war das Wetter diesmal nicht so ganz perfekt.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-mai-2015.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    nun habe ich die 2. Auflage ins Blog gesetzt - und alle vorangegangenen Monate dazu.
    Das Mai-Bild ist doch etwas besser geworden.
    Vielen Dank für Deine neuerliche Mühe.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... und wieder den Link vergessen ;-((
      http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/05/natur-im-wandel-der-zeit-mai-2-ausgabe_18.html

      Löschen
  15. Guck guck liebe Christa,

    hier ist auch mein Beitrag für den Monat Mai:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/05/ich-steh-in-den-startlochern.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ...ich bin ein bisschen spät, liebe Christa,
    diesen Monat, aber jetzt ist mein Beitrag da:http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/05/zu-spat.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    es ist wieder soweit - hier kommt mein Mailbild und ich staune bei den anderen Projekten über den Frühling, welcher überall zu sehen ist.

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2015/05/im-wandel-der-zeit-park-kajka-052015.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe christa. ich habe mein maibild auch fertig. es grüüüüüünt :-)
    gglG
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/05/krach-im-fliederbusch.html

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich aus Versehen statt 12 x 1 den Titel 24 x 1 gewählt - tut mir leid. Den Link verändere ich nicht mehr, den Titel aber schon. Im Text stimmt es dann. LG - Elke

      Löschen
  20. Hallo liebe Christa,

    hab mich heute auf Radl geschwungen und bei den vielen, vielen Bilder, die ich mitgebracht habe, ist auch mein Mai-Bild für dein schönes Projekt dabei. Guckst du hier: 24x1 im Wandel

    Direkt-Link zum Foto: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2015/05/24x1_mai2015b.jpg, damit du nicht suchen musst ;-)

    Herzlichen Gruß
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa,
    ich bin diesmal auch wieder sehr spät dran, aber es hat dann doch wieder geklappt ;-)

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeit-2015-mai.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,
    heute habe ich meinen Mai-Rosenbogen gepostet, hier ist der Link dazu.

    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeit-052015.html

    Ich danke Dir fürs Sammeln, wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin etwas spät dran - aber noch im Mai! Wie bei allen anderen TeilnehmerInnen hat sich jetzt doch viel verändert:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/05/26/im-wandel-der-zeit-52015/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christa,

    hier ist es nun auch mein Bänkchen im Juni :

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/06/von-fliesen-und-stuckchen.html

    Bin ein bisschen später dran aber ich denke das ist nicht so schlimm :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen