Montag, 2. März 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_März 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.

























Kommentare:

  1. So, liebe Christa, mein Märzbeitrag ist online:
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/03/im-wandel-der-zeit-marz.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    dank dir sehr für deinen lieben "Gegenbesuch" auf meinem Blog, ich hab mich sehr über deine Zeilen gefreut! Und jetzt hast du gleich mal auf beiden Blogs eine neue "Followerin" ;o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  3. Pünktlich wie die Uhr....... *gg* liebe Christa, ist mein Beitrag für den Monat März online.
    Wie ich im Beitrag geschrieben habe, Winter gibt's nicht mehr - Frühlingsgefühle müssen noch ein bissl warten ;-)

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und herzliche Grüße aus dem heute, zufällig sonnigen Süden.
    Elisabetta

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/03/natur-im-wandel-der-zeit-marz.html

    AntwortenLöschen
  4. Prima auch wieder geschafft.Leider ohne Sonne.
    http://photospass.blogspot.de/2015/03/im-wandel-der-zeitmarz.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ich lag nun ein paar Tage flach. Also gab es kein S/W und keine Kommentare.
    Heute war es so schön, das ich mich zum kleinen Park fahren lies. Ich glaube die Bilder können sich sehen lassen.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Ich hoffe, es geht dir gut. Für den Balkon habe ich ein paar Blümchen gekauft und nun habe ich auch da den Frühling. Ist ja bald Ostern.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula ............. blos nicht in meine Nähe kommen , laaaaaaaach

    AntwortenLöschen
  6. ...nun ist mein Märzbeitrag auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/03/den-marzblick.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    ...auch mein Beitrag zum März ist endlich online. :-)

    http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2015/03/elefantenpark-zitat-im-bild-45-12-ix-1.html

    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa

    und schon ist der März da :) und ich habe auch mein Foto gemacht und heute gepostet :).

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2015/03/im-wandel-der-zeit-park-kajka-032015.html

    Es sind schon sehr schöne Änderungen in den Beiträgen zu sehen :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    mein Märzbeitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/03/der-fruhling.html
    Danke für´s,Verlinken!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    jetzt ist auch mein Märzbild online

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/03/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-marz-2015.html

    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich wollte ich den März wegen der geringen Veränderungen aussparen - aber eine Morgendunstfoto hat ja auch seinen Reiz ;-)
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/03/18/im-wandel-der-zeit-32015/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    heute bin ich auch soweit. Mein aktuelles Monatsfoto ist neben vielen anderen online. Und falls du vorbei kommst - ich habe auch eine kleine Geschichte für dich :-)
    Erstmal der Beitrag mit dem Monatsfoto: http://mainzauber.de/hp2012/2015/03/12-x-1-mehr/
    und der Direktlink zum Foto, damit du nicht suchen musst: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2015/03/woerthspitze12x1neu.jpg
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    nun endlich hatte ich heute Zeit zu meinem Motiv zu fahren - und schon ist es online ;-)
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/03/im-wandel-der-zeit-2015-marz.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    hier bin ich nun auch mit meiner Waldbank. Ein Gast hat sich diesmal niedergelassen :-))

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/03/wenn-die-blumen-in-den-strauchern-bluhen.html

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    heute zeige ich neues von unserem Rosenbogen und möchte mich mit diesem Link

    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/03/im-wandel-der-zeit.html

    in Deine schöne Galerie einreihen ;-))) und Dir fürs Sammeln danken.

    herzliche Frühlingsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. http://tinnymey.blogspot.de/2015/03/gummistiefeltwist.html

    spät und mit schlechtem wetter, habe ich mein märzbild geschossen. gglG und einen schönen restsonntag♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    ich komme auch noch. Diesmal bin ich ja wirklich spät dran, aber nun ist mein Beitrag auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/03/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-marz.html


    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen