Sonntag, 29. März 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_April 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats April der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.




















Kommentare:

  1. Ich habe auf schönes Wetter gewartet und gehofft, dass sich an den Bäumen etwas tut. Das war leider noch nicht der Fall, aber das erste Drittel des Monats, das ich mir als Zeitspanne vorgenommen habe, geht dem Ende zu. Also habe ich das Aprilfoto online getellt: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/04/im-wandel-der-zeit-april.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa, mein April-Beitrag ist Online, aber Geduld ist angesagt ;-( noch immer keine wesentliche Veränderung.
    Herzliche Grüße

    Elisabetta
    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2015/04/natur-im-wandel-der-zeit-april.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa...ich bin nun auch soweit. :-)
    http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2015/04/12-x-1-zitat-im-bild-2in1-day.html

    Schönes Wochenende!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Habs auch geschafft
    http://photospass.blogspot.de/2015/04/im-wandel-der-zeitapril.html
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    mein Beitrag für April ist nun auch fertig. Ich glaube, er hat sich gelohnt.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Hab einen schönen, sonnigen und warmen Tag
    LG Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    der April ist im Kasten
    klick hier

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ...mein Beitrag für April ist jetzt auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/04/im-wandel-der-zeit.html?m=0

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    auch ich habe wieder mein Bänkchen im Blickwinkel gehabt :

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/04/ein-piep-von-der-auenbaustelle.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    habs nun auch endlich geschafft, (menno... Streß...bin aber trotzdem gern dabei)

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/04/im-wandel-der-zeit-2015-april.html

    Lieben Gruß
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. liebe christa, mein aprilbeitrag ist auch fertig. es grüüüüünt, ach was freue ich mich. schönen restsonntag wünsche ich.
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/04/grosse-verwandlung-der-natur.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dann auch noch dabei - mit einigen April-Veränderungen:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/04/21/im-wandel-der-zeit-42015/
    Weiterhin sonnige Tage - LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Sorry, habe meinen ersten Kommentar gelöscht, denn ich hatte den falschen Link eingegeben, sorry
      hier also nochmal:


      Liebe Christa,
      ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast Dich von Deinem schlimmen GrippeVirus gut erholt.
      Heute habe ich meinen Beitrag gepostet: http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/04/im-wandel-der-zeit-042015.html

      Es grünt! so grün! und es ist wunderbar im Garten ;-)))

      Liebe Gartengrüße zu Dir und dankeschön fürs Sammeln.
      Traudi

      Löschen
  14. Liebe Christa,

    nun ist mein Beitrag auch fertig: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/04/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-april.html

    Diesmal habe ich auch wieder die Kamera genommen, mit der ich angefangen habe. Im März hatte ich nur die kleine Lumix mit, weil ich nicht vermutet habe, dass der Bildausschnitt ganz anders ausfällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Heute endlich auch soweit, hab's dir ja schon im Normaloblog geschrieben. Hier findest du meinen Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/04/12-x-1-im-april-mehr/
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    auch ich habe es geschafft und habe mein Aprilbild veröffenetlicht :).
    http://be-creative-senna.blogspot.de/2015/04/im-wandel-der-zeit-park-kajka-042015.html

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen