Sonntag, 8. Februar 2015

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Feburar 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.



















Kommentare:

  1. Mein Februar-Bild ist auch online, liebe Christa. Im Gegensatz zu deiner Aufnahme zeigt es noch ziemlichen Winter.
    http://www.diesunddas-do.blogspot.ch/2015/02/im-wandel-der-zeit-februar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Gestern um Mitternacht wollte ich meinen Beitrag für Februar nicht mehr hierher verlinken.
    Auch bei mir ist der Winter noch vorherrschend und vom Frühling noch weit und breit nichts zu bemerken.
    Heute hatten wir Minus 4 Grad .....Brrrrrr

    Bei Dir, liebe Christa sieht es ja schon viiiiel besser aus - hoffnungsvoll. ;-)

    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2015/02/natur-im-wandel-der-zeit.html

    Liebe Grüße und Danke

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Christa, mein Februarbild für Dein Projekt ist jetzt auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/02/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-februar.html
    Diesmal hatte ich mehr Glück mit dem Wetter. Bei Sonne sieht es halt eben doch viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Jutta


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ich habe es noch geschafft, vor unsere Abreise, den Februar festzuhalten und ihn in den Blog zu stellen.
    Heute fange ich an mit Klamotten zurecht zu legen, morgen wird Geburtstag gefeiert mit unseren Kindern, dann ist es auch gleich soweit ............

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Ich werde öfters mal hier reinschauen.

    Alles Liebe und Gute, wir lesen uns wieder
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ich habe mein Februarbild dieses Mal zeitnaher gepostet und dabei die gleiche Uhrzeit der Aufnahme beachtet :).

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2015/02/im-wandel-der-zeit-park-kajka-022015.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Mein Bild ist auch online.Diesmal schon nicht mehr so schön weiß.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry hier der Link: http://photospass.blogspot.de/2015/02/im-wandel-der-zeitfebruar.html

      Löschen
  7. Liebe Christa,

    mein Monatsbeitrag zum Wandel ist online. :-)
    http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2015/02/12-x-1-im-wandel-der-zeit.html

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    vier Wochen sind wieder um ...
    hier mein Februarbild:
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Im%20Wandel%20der%20Zeit%202015

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear Christa,
    This afternoon i made my picture.
    Same day as the month January, only an hour later.
    I will post the blog post tomorrow or Saturday.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    mein Beitrag ist auch online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/02/im-wandel-der-zeit-2015-februar.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. ...liebe störche, nehmt mich mit auf die reise............!
    nein, nein, ich harre hier aus! Wie mein baum.
    http://pippakoenig.blogspot.de/2015/02/eigentlich-sollte-ich-ja-angesichts.html

    AntwortenLöschen
  12. Such, such, such . . . nein, bei dir schreibt man den Link immer noch in den Kommentar. Find ich gut. Gestern habe ich endlich auch mein Februarbild geschossen. Wir hatten schönes Wetter, ganz wunderbar. Heute am Rosenmontag ist es leider wieder grau und hochneblig-trüb. Na, vielleicht wird's ja noch. Und hier mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/02/zweimal-fuer-christa/ bzw. wenn's dir lieber ist, gleich der Link zum Bild selbst: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2015/02/monatsfotofebruar.jpg
    Dann mal weiterhin Helau und herzliche Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist derzeit auch kein Schnee mehr sichtbar:
    https://steinegarten.wordpress.com/2015/02/16/im-wandel-der-zeit-22015/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Aktion total schön und schau mir die Bilder immer an. Auch wenn ich es schon einmal gesagt habe, es ist immer noch schade, dass ich hier nicht mitmachen kann/konnte, weil ich nur 6 Monate zusammenbringen würde. Trotzdem bin ich dabei und schau mir die Veränderungen gerne an.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. ...heute ist mein Februarbild da, liebe Christa,
    hier findest du es: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/02/im-wandel-der-zeit.html?m=0

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,
    mein Februarbeitrag wäre dann auch fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/02/wandel-der-zeit-im-februar.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. hallo christa, darf ich noch mitmischen?
    http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/search/label/Galerie%20Im%20Wandel%20der%20Zeit_2015

    gvlG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,

    ich habe mein Februarbild auch gepostet. Hier:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/02/hurra-die-elfen-sind-wieder-da.html

    habe ich den Beitrag für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    so viele schöne Februar-Motive hast Du gesammelt, dankeschön dafür.
    Heute habe ich mein Februar-Bild gepostet und hier ist der Link dazu:

    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/02/im-wandel-der-zeit.html

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen