Dienstag, 2. Dezember 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Dezemberr 2014

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.







11 Kommentare:

  1. Hallo Christa, hier mein Dezemberbeitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/12/heute-ist-nikolaustag-und.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist in diesem Monat die Erste, liebe Heidi und hast es geschafft. :-) Dein Wandel der Zeit hat sich geschlossen und du hast im Dezember sogar noch etwas Schnee erwischt.:-)
    Mir hat es viel Spaß gemacht, jeden Monat dein Motiv verfolgen zu können und ich hoffe, es hat auch dir Freude bereitet, immer zur Kamera zu greifen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    auch ich habe meinen Dezemberbeitrag fertig: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/12/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-dezember.html

    Man mag es kaum glauben, aber nun ist das Jahr vorbei und wir haben unsere Motive ein letztes Mal fotografiert. Mir hat Dein Projekt sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ob man es glaubt oder nicht, bereits musste das zwölfte Foto von zwölfen eingestellt werden. Meines ist hier zu finden: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html
    Für deine Arbeit das ganze Jahr über bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, liebe Christa. Das Projekt hat mir viel Spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa , natürlich bin ich auch wieder dabei , habe nur vergessen es dir zu schreiben . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/12/im-wandel-der-zeit-dezember.html

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche . Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist das Jahr fast vorbei und das Projekt leider auch - oder??
    Danke jedenfalls für die nett kommentierende Begleitung. Hier mein Abschlussbeitrag:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/12/16/im-wandel-der-zeitdezember/
    Alle guten Wünsche für den Endspurt und einen guten Start ins Jahr 2015 LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Christa,
    wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum denn heute kommt mein letztes Foto für dieses Jahr.
    Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich möchte Dir herzlich DANKE sagen.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Fotoprojekt%20-%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ich beeile mich und schicke dir schnell noch meinen letzten Post für dieses Jahr.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Das Jahr ist so schnell vorbei gegangen. Nun haben wir gleich Weihnachten.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein recht schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Ganz viele liebe Grüße von der Paula, die gerne bei dir mitgemacht hat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    heute hat es nun endlich geklappt und ich konnte das Viadukt im Schnee fotografieren ;-) das Warten hat sich also gelohnt.
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/12/im-wandel-der-zeit-2014-dezember.html

    War ein interessantes Projekt, hat mir viel Freude gemacht. Für das kommende Jahr werde ich mir auf jeden Fall wieder so etwas vornehmen.

    LG und einen guten Rutsch
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa!

    Das "letzte Foto" zum Projekt "Im Wandel der Zeit" ist gepostet und wartet auf Deine Abholung.
    Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir das ganze Jahr über gemacht hast. Es war eine Bereicherung und solltest Du das Projekt im neuen Jahr fortsetzen, dann bin ich gerne dabei. (Habe mir schon überlegt, welches
    Motiv ich wählen könnte) ;-))

    Ich wünsche Dir ein "PROSIT NEUJAHR" und für 2015 Gesundheit und Zufriedenheit.
    Viele liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi.......
      Schussel ich......
      Wäre nicht schlecht, wenn ich den Link anfügen würde.......
      http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2014/12/das-letzte-foto.html

      LG


      Löschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.