Mittwoch, 31. Dezember 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Januar 2015

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte immer in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.
















Kommentare:

  1. Oh Mann, ich habe doch vorhin erst mein Dezember-Bild gepostet ...

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Bis 20fünfzehn dann,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich beschere dir gleich ein bisschen Arbeit, denn ich habe mein Januarfoto bereits online:
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2015/01/im-wandel-der-zeit-januar.html
    Ganz herzlichen Dank, dass du eben diese Arbeit auf dich nimmst und uns wieder ein Jahr lang durch den Wandel der Zeit führst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Vorsatz für 2015 - nicht immer die Letzte zu sein, wenn es um Christa's Projekt im Wandel der Zeit geht ! ;-))
    Monat Jänner kann ich abhaken - here we are....... *g*
    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/01/natur-im-wandel-der-zeit.html

    Liebe Grüße an Dich und wiedereinmal DANKE für Deine Mühe.

    P.S. 1. Kommentar entfernt, weil etwas gefehlt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Christa,
    ich hab jetzt auch mein Januar-Motiv online und hoffe auf einen wunderbaren bunten Wandel der Zeit :)

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    Dein für dieses Jahr gewählte Motiv ist wunderschön. Ich mache natürlich auch wieder mit. Allerdings wird es sicher noch etwas dauern. Das Wetter macht alles zunichte. Jeden Tag Regen und Sturm - einfach grauslig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    mein Motiv hab ich gefunden und gleich heute gebloggt. :-)
    Bin mal gespannt wie sich der Wandel so zeigt.

    http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2015/01/zitat-im-bild-36-12-x-1-im-wandel-der.html

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hello Christa,
    I hope shortly to place inside my photo.
    Yesterday tried, but not good enough.
    Today I try again.
    The storms here and regular rain falls.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    es hat soviel Spaß letztes Jahr gemacht, darum möchte ich wieder mit von der Partie sein. Habe gestern von meinem neuen Motiv, Bilder gemacht. Jetzt habe ich sie in mein Blog gestellt.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Mal schauen, wie sich alles entwickelt.

    Viele liebe Grüße schickt dir die Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    und heute bin ich endlich auch wieder dabei. Bis zum frühen Nachmittag hatten wir heute großartiges Wetter, da musste es doch sein: http://mainzauber.de/hp2012/12-x-1-januar-2015/ Gleich das erste Foto ist das zum Verlinken, ergibt sich aber auch aus dem Text.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    auch bei mir hat es heute endlich geklappt und so kann ich vermelden, dass nun mein Januar-Bild (das 1. in meinem Post) jetzt auch online ist: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/01/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-januar.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Uihh das habe ich ja fst vergessen.Hatte Anfang Januar ein Bild gepostet.Ist eine tolle Fotoaktion.
    Hier der Link http://photospass.blogspot.de/2015/01/im-wandel-der-zeitjanuar.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin nochmals dabei, liebe Christa ... Diesmal ist es eine Motiv von meinem Arbeitsweg ... Die drei Weiden faszinieren mich schon länger- jetzt als unter "Dauerbeobachtung": https://steinegarten.wordpress.com/2015/01/18/im-wandel-der-zeit-12015/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  14. ...nun habe ich mich für ein Motiv entschieden, liebe Christa, und bin gerne bei deinem Projekt dabei...
    hier findest du meinen Januarbeitag:http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/01/im-wandel-der-zeit.html?m=0

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    besser spät, als nie... ;-)

    Auch ich bin im neuen Jahr wieder mit dabei, allerdings konnte ich mich noch nicht ganz für das neue Motiv entscheiden
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/01/im-wandel-der-zeit-2015-januar.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,
    ich bin deinem Rat gefolgt und habe mich für dieses Motiv entschieden.
    Hier mein Beitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/01/das-neue-motiv-fur.html

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    ich möchte gerne auch mitmachen, wenn ich darf :-). Anbei mein Foto:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/01/ein-teppichbesetzer.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,
    Dein Projekt gefällt mir und ich würde sehr gerne mitmachen, obwohl der Januar ja schon fast vorbei ist, aber ich denke, ich schaffe es noch und werde in meinem Gartenblog *Geheimer Garten* posten. Dankeschön für Deine tolle Idee, ich freue mich, dabei zu sein ;-)))

    Herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2015/01/im-wandel-der-zeit.html

      Liebe Christa, hier ist mein "spätes" Januar-Foto, danke fürs Sammeln

      liebe Grüße
      Traudi

      Löschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. wunderbar, dann bin ich dabei!
    wenn ich das Bild in einen Extrapost verschiebe auf meiner Seite, dann weise ich darauf auf dieser Seite hin, ja!
    (Mein Blog ist in der Aufbauphase)
    Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen