Mittwoch, 1. Oktober 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Oktober 2014

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Oktober der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.







Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Aber ich setze jetzt einfach mal meinen Oktoberlink und hoffe, dass ich nicht alleine bleibe.
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/10/im-wandel-der-zeit-oktober.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa , ich dachte schon ich war die letzte Zeitwandlerin . Aber wie es aussieht bin ich eine von den ersten , lach . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/10/im-wandel-der-zeit-oktober.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Paula kommt auch gleich noch angelatscht und bringt dir den Oktober.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Ich schickt dir mal ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    auch ich bin wieder mit dabei.
    Nun tut sich auch endlich mal wieder was ;-)

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/10/im-wandel-der-zeit-2014-oktober.html

    Auf zum Endspurt ...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    heute hat es nun doch noch mit meinem Foto geklappt. Hier ist mein Beitrag für diesen Monat: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/10/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-oktober.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    heute habe ich mal meine Serie über den Urlaub unterbrochen und mich bei schönstem Wetter zur Nidda aufgemacht. Hier kommt nun mein aktuelles Monatsbild: http://mainzauber.de/hp2012/2014/10/18/12-x-1-10_14/
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. ganz liebe und leider seltene grüssele von mir. diesmal bin ich beim wandel wieder dabei liebe christa!
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/10/wunderschon.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    hier mein Oktoberbeitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/10/ich-bin-auf-der-suche.html
    LG. Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    hier mein Oktoberbild:
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Fotoprojekt%20-%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch noch dabei - mit minimalen Änderungen zum Septemberbild ;-)
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/10/20/im-wandel-der-zeitoktober/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    habe Post terminiert und nicht freigestellt *hüstel* - es kommt noch dicker - habe ihn völlig vergessen ...
    Aber hier nun *nachreich* http://suseskram.blogspot.de/2014/10/gilbhard-im-wandel-der-zeit-20vierzehn.html
    Ich sag´s ja - irgendwas ist immer. ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Christa!
    Die Letzten werden nicht immer die Ersten sein......... und doch, lässt sich der Termin aufgrund meines späten Beginns nicht wirklich vorverlegen. Ich weiß Deine Nachsicht sehr zu schätzen! ;-)
    Hier bitte mein Beitrag für den Monat Oktober:
    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2014/10/natur-im-wandel-der-zeit-oktober.html

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen