Sonntag, 14. September 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_September 2014

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats September der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.

















Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa , die Zeit vergeht so schnell . Es ist schon wieder September , der Herbst steht schon vor der Tür und die Tage werden kürzer . Bei meinem Motiv ist die Veränderung noch nicht zu sehen , meine ich jedenfalls , aber vielleicht siehst du mehr . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/09/im-wandel-der-zeit.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meins gestern auch schon eingestellt, liebe Christa: http://mainzauber.de/hp2012/2014/09/14/12-x-0914/

    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    mein Bild für September ist nun auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/09/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So, liebe Christa, mein Septemberbeitrag ist online: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/09/im-wandel-der-zeit-september.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    auch mein Viadukt ist schon online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/09/im-wandel-der-zeit-2014-september.html

    Aber so eine dolle Veränderung ist nicht sichtbar, finde ich auf jeden Fall

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder dabei:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/09/19/im-wandel-der-zeitseptember/
    Noch sieht es nicht sehr herbstlich aus ...
    Die ein schönes Wochenende - LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, da bin ich. ;0)
    (Endlich!!!)

    http://suseskram.blogspot.de/2014/09/holzmond-im-wandel-der-zeit-20vierzehn.html

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    hier ist mein September. Eine große Veränderung sehe ich noch nicht.
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Fotoprojekt%20-%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,

    Die Zeit vergeht immer so schnell..Diesmal bin ich ungefähr zur rechten Zeit mit dem September Foto.
    Hier meins..
    http://promocia.wordpress.com/2014/09/21/im-wandel-der-zeit-2014-september/

    Immer noch kein grosser Unterschied, wo ich das fotografiere, aber hier vor meiner Tür
    werden die Farben langsam gemischt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    Urlaub ist vorbei, habe aber noch Bilder gemacht vom Balkon und in Blog gestellt

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Traurig sah alles aus, als wir nach Hause gekommen sind. Aber kann nun nur noch besser werden.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Außergewöhnlich spät, liebe Christa, aber es war leider nicht früher möglich - Urlaubsbedingt.
    Nun ist die ganze "Pracht" im Kasten ;-)
    Danke für Deine Nachsicht.
    Liebe Grüße

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2014/10/langst-uberfallig.html

    AntwortenLöschen