Samstag, 12. Juli 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juli 2014

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juli der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa , da bin ich und zeige dir meinen Wandel von meinem Monats - Motiv . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/07/im-wandel-der-zeit-juli.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    diesmal hat es ein wenig gedauert mit meinem Beitrag, aber irgendwer oder irgendwas hat mich geärgert und wollte nicht so wie ich. Manchmal ist das mit der Technik eben wie verhext.

    Nun habe ich es aber geschafft und hier ist mein Beitrag für Juli: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/07/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-juli.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    habe es auch wieder geschafft an meinem Motiv stehen zu bleiben ;-)
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/07/im-wandel-der-zeit-2014-juli.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuuuuuuuu, liebe Christa, mein Balkon ist auch wieder in der Kiste.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    ... man, man, man, ist das schön heiß, da heißt es ja nicht vergessen, Blumen zu gießen und meine Minitomaten auch .... grins....

    Hab ein schönes Sommer - Wochenende
    danke für deine lieben Worte
    Ganz liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ein Monat im Wandel vergangen ... leider blühen gerade für das Foto keine Seerosen :-( - aber einige zarte Stockrosen ...
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/07/21/im-wandel-der-zeitjuli/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    ich nun auch ... ;0)
    http://suseskram.blogspot.de/2014/07/barenmonat-im-wandel-der-zeit-20vierzehn.html

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    nun sind auch bei mir wieder vier Wochen um ...

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Fotoprojekt%20-%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Endlich habe ich es auch geschafft, liebe Christa, mein Julibeitrag ist online:
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/07/im-wandel-der-zeit-juli.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    Ich weiß nicht, was das bedeutete, aber Sie können die Bilder zu projizieren, während die Links sind sehr schön zu sehen. Ich sehe schöne Gärten und schöne Ecken voller Natur.
    Eine Umarmung und süße Grüße,
    Helma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa!
    Mein monatlicher (lieb gewordener) Fixtermin ist gekommen und mein Beitrag ist hier zu sehen:
    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2014/07/natur-im-wandel-der-zeit-juli.html

    Vielen Dank für Deine Mühe, all die Beiträge zu sammeln und "auszustellen" in dieser schönen Galerie.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Euch allen mal ein großes Kompliment fürs Durchhalten bisher.:-)
    Mir macht es jeden Monat viel Freude, die Veränderungen eures Motivs anzuschauen und diese dann mit den Vormonaten zu vergleichen. :-)

    Auf geht's in den Monat August! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    habe es endlich geschafft, den August fertig zu machen ....
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Der nächste Post dazu wird wohl erst ende September geschehen, da wir in Urlaub fahren.

    Liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photo's, Christa!
    Greetings!

    AntwortenLöschen