Sonntag, 8. Juni 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Juni 2014

In diesem post befinden sich die Bilder des Monats Juni der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.

























Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa , die Zeit vergeht so schnell . Schon ist der Wandel wieder da und das Jahr ist auch schon wieder zur Hälfte um . Heute habe ich mal zwei Bilder eingestellt , das mit Sonne für dein Projekt und das ohne Sonne nur zum Vergleich wie unterschiedlich die Bilder doch wirken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/06/im-wandel-der-zeit-juni.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    mein Bild für Juni habe ich gerade fertig gemacht. Hier ist der Link: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/06/im-wandel-der-zeit-62014.html

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    hier kann man sehen, wie schnell ein Monat vergeht. Die Zeit rennt geradezu davon.

    Mein Beitrag:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/06/im-wandel-der-zeit-2014-juni.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Nun aber schnell, hab dir noch nicht mein Beitrag geschickt, dabei hast du ihn ja schon gesehen ... grins

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Schönes Wochenende wünscht dir, liebe Christa
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    mein Juni-Beitrag:

    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/06/im-wandel-der-zeit-vi.html

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    diesen Monat habe ich kein Bild, sondern ein Video :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Christa, ich habe den heutigen Sonnenschein genutzt, und hier ist mein Junibeitrag.
    Herzlich, do
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/06/im-wandel-der-zeit-juni.html

    AntwortenLöschen
  8. Heute habe ich auch das Junibild für dich - irgendwie ziemlich langweilig. Ich hatte das schon befürchtet, dass sich erstmal im Vergleich zum Mai gar nicht mehr viel tut. Und leider fehlte auch die Sonne. Aber es gibt dafür noch ein paar andere schöne Bilder.
    http://mainzauber.de/hp2012/2014/06/17/projekte-am-dienstag/
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa, nun sind wieder vier Wochen um .... wie die Zeit vergeht.
    Hier ist mein Bild: http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. *klopf klopf*
    Hallo liebste Christa,
    darf ich noch? Wenn auch später als sonst? ;0)

    http://suseskram.blogspot.de/2014/06/nicht-lustig.html

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,

    Mir gehts wie Sonja, bin auch sehr spät..tut mir leid..
    Hoffentlich darf ich auch noch ?

    http://promocia.wordpress.com/2014/06/21/im-wandel-der-zeit-2014-juni/

    Ist fast kein Unterschied zwischen Mai und Juni
    auser das diesmal keine Sonne war..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Und schon wieder ist ein Monat vorbei und der Garten/die Natur verändert sich im noch :-)
    Mein Juni-Foto: http://steinegarten.wordpress.com/2014/06/21/im-wandel-der-zeitjuni/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa!
    Der letzte Sonntag im Monat, ist wie "immer" *gg* mein Ablieferungstag.
    Ein bisschen Veränderung zeigt sich ja, aber im Gegensatz zum Mai, ist sie nicht allzu groß.
    Auch den anderen Teilnehmerinnen geht es ähnlich - wir wollen halt immer gravierende Unterschiede sehen.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße aus dem Süden ;-)
    Elisabetta

    Ach ja, der Eintrag: http://elisabetta1.blogspot.co.at/2014/06/natur-im-wandel-der-zeit.html
    fast hätt' ich's vergessen.

    AntwortenLöschen
  14. Mooiin, liebe Christa!
    Glückwunsch zum Weltmeister ;-)), "schweini" hat mächtig einstecken müssen, aber es hat sich am Ende gelohnt!!!
    Hier mein Juli Bild:
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/07/zwei-in-einem.html
    und ganz liebe Grüsse an dich

    AntwortenLöschen